neuer Zyklus neues Glück

Hallo ihr lieben,
bin heute Zyklus Tag 1 und bin gerade sehr froh darüber, da mein vorletzter Zyklus sehr lang war 122 Tage, bekam ich jetzt nach 30 Tagen meine Periode.
Hoffe sehr das sich mein Zyklus jetzt wieder eingependelt hat. Nehme seit Mai Mönchspfeffer.
Werde diesen Zyklus per US überwacht und hoffe sehr das ich auch einen ES habe.

Wer von euch startet heute auch in einen neuen Zyklus?

Drück uns allen die Daumen.

LG Pusteblume.85

1

Huhu Pusteblume,
ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus!
Ich bin gerade in der Hibbelphase an ES+5, wir sind im 6.ÜZ und ich "dümpel" so vor mich hin, rechne jetzt immer mit der Mens weil mein Körper mich jetzt oft genug verar***t hat ^^

Ich nehme auch seit zwei Zyklen Möpf gegen meine PMS und ich finde, er hilft sehr gut!

Alles Gute dir!

2

Hey ;) ich bin heute ZT+3... nach stiller Geburt vor 5 Wochen gings jetzt doch recht schnell. Bin mal gespannt ob ich einen ES habe... Können also zusammen hibbeln ;)

3

Oh das mit deiner stillen Geburt tut mir sehr leid. Drück euch ganz fest die Daumen. LG

4

Das ist lieb, danke. Ich euch auch 😊

Top Diskussionen anzeigen