Ovu one step Ist der Test positiv??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ist dieser Test schon positiv oder muss die Linie dunkler sein? Mache die Tests das erste Mal. Danke für eure Hilfe! GlG

Positiv??

1

Guten Morgen,

Nein, der ovu ist negativ. Der Strich soll mindestens genauso stark sein wie der kontrollstrich. Meistens ist er sogar noch dunkler. Einfach weiter testen!

Grüße, junalia

2

Hallo :)
Die Linie muss entweder genauso stark wie die kontrollinie sein oder stärker :) wenn es bei dir im kompletten Zyklus so bleibt musst du vllt eine andere Stärke benutzen.

3

Was meinst du mit anderer Stärke? Gibt es da Unterschiede?

4

Wie schnell kann die Linie denn stärker werden? Ich hab immer einen Zyklus von ca 30-32 Tagen und bin jetzt an Zyklustag 16. Der Eisprung müsste dann ja ca Sonntag bis Montag sein. Wird bis dahin die Linie so viel stärker? Frag mich einfach ob ich wohn überhaupt einen Es habe? GlG