Start in den 11.ÜZ, wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr habt es ja schon gelesen. Ich starte heute in den 11.ÜZ.
Wie sieht es bei euch aus, und welcher ÜZ seid ihr?
Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

1

Guten morgen, ich bin gerade im 3. ÜZ angekommen. Fürs erste Kind . Hast du schon Kinder oder auch fürs erste? Dann drück ich uns beiden und allen andren mal fest die Daumen 🍀

4

Ja, ich habe schon einen großen Sohn (13). Und eine MA im Dezember 2014. Danach war erstmal Pause. Und nun üben wir fleißig seit einem knappen Jahr.
Danke, dir auch viel Glück 🍀🙏🏼

2

Bei mir ist heute pünktlich der Drache gelandet. Somit ist mein 11ÜZ rum und wir starten dann in den 12 ÜZ für das erste Kind.

Drücke auch fest die Daumen für Alle 🍀

5

Oh, dann sind wir ja fast gleich. Ich bin heute Morgen auch überrascht worden vom Drachen. Der kam aber mit einer ordentlichen Bruchlandung😅
Hast du schonmal einen Hormonstatus machen lassen?

9

Noch nicht... meine FÄ meinte bis zu einem Jahr wäre alles normal deswegen fangen wir mit den Untersuchungen erst dann an. Ich warte den 12 ÜZ noch ab und gehe dann zum Arzt... dann soll sie untersuchen. Mein Zyklus ist immer 26 Tage und LH Höhepunkt am 12 Tag... trotzdem noch nie schwanger gewesen...

weiteren Kommentar laden
3

Hey.... wird starten bald in den 13 Üz 🙄

Heut an +12 negativ getestet ... somit kommt da wohl auch nix mehr 🤷‍♀️muss noch 2 Tage famenita nehmen... (wofür auch immer dann) auf die mens warten und dann gehts in den 13 Üz

6

Das tut mir leid. Was sagt dein Frauenarzt dazu?
Hast du schon über Untersuchungen nachgedacht?
Nicht aufgeben, bis der Drache landet😘

8

Ja... das läuft Schon alles ;) wissen woran es liegt .... wir haben oat 2 ... das wäre ein Wunder wenn es so klappt 🤣

Im Oktober ist alles Start klar für die icsi 👍da geht Besprechung los und dann starten wir

weitere Kommentare laden
7

Mitten im.2 fürs 4 kind

10

ÜZ 12... ZT9. Heute Kontrolle beim FA... 🙏🙏

11

Wir sind wieder im 1. ÜZ. Wurden davor im 5. schwanger aber leider mussten wir unseren Krümel in der 11. Woche gehen lassen Anfang August.
Wenn mich mein Körper nicht veräppelt war Dienstag mein ES und ich bin jetzt in Hochlage. Mal sehen.

Ich hatte vor der Schwangerschaft ewig lange Zyklen und habe Metformin genommen. Damit wurden sie kürzer. Der Jetzige ist ohne Metformin weil wir abwarten ob es noch notwendig ist. Aktuell sieht es nicht so aus aber mal sehen was der nächste Zyklus macht.

Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen!

14

Das tut mir leid mit deinem Krümel. 🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen