ES-artiger Schmerz zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens

Hallo Mädels, #winke

da ich diesen Zyklus keinen ES gespürt habe, gehe ich davon aus, dass keiner statt gefunden hat. Erst in der vierten und fünften Woche traten die stechenden Schmerzen, die ich vom ES kenne, auf. Vorhin zog es sehr stark der Leiste und auch mal auf Höhe der Eierstöcke. Ich war gefühlt kurz vor den Seitenstechen (Atmung war entsprechend sehr kontrolliert). Zyklustag 32.
Gestern hatte ich noch leichte, mensähnliche Schmerzen. Klar, ich warte die Woche ab.
Sind diese ES-typischen Schmerzen in der 5. Woche gewöhnlich? #kratz

Danke für eure Rückmeldung. #danke

Viele Grüße und allen weiterhin viel Erfolg!

Avocado89 #stern

1

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus mit sicherem Eisprung gehabt?
Es kann sein das der ES sich verschoben hat.

2

Aber so spät, nach 25 Tagen?
Mein Zyklus ist unregelmäßig und ich spüre nicht immer eonen ES bzw konzentriere mich gar nicht darauf. Seit 2 Zyklen nehme ich Mönchspfeffer ein und habe ihn dadurch verkürzen können. 29-31Tage waren es zuletzt.

Zuvor auch mal 32-42Tage. :(
Ich hoffe, es klappt ganz automatisch, wenn meine Weiterbildung vorbei ist.

3

Das starke ziehen und Stechen war am 32. Zyklustag.
Gestern, an Tag 33 war nichts.
Dann heißt es wohl abwarten. #tasse

4

Und das Ende vom Lied und vom Leid: #drache #aerger
Im Herbst kehrt sicher mehr Ruhe ein. #gruebel