ES+12

Halli Halloo

Ich bin jetzt 12 tage nach meinem ES und hab seid 4 tagen unterbauch ziehen . stechen / ziehen mal links mal rechts in der leiste .
Mir ist ab und an mal schlecht aber übern tag verteilt .
Hoffe hat diesmal geklappt .für ein frühtest ist es ja noch zu früh leider ..oder nicht ?
Lg Linda

1

Ich würde bis Nmt warten ich habe es dann doch nicht ausgehalten +13 positiv getestet es+10 war er negativ lg habi

2

Ich warte auch schon so lange . möchte nicht enttäuscht werden ...
Aber wenn 13+ eventuell schon gebräuchlich ist . werde ich morgen einen test holen ..
Kannst du mir einen Test empfehlen der auch genau ist

3

Ich hatte den Cortez one step aber die von Clearblue mit Wochenbestimmung sollen gut sein sind aber teuer lg

4

Habe heute früh mit einem 10er vom Pregnafix getestet. Lt. Forum soll der recht zuverlässig sein. Bin heute Es+12. Am Samstag teste ich nochmal da heute ein Hauch von Linie da sein.

5

Okii danke bin mal gespannt .
Hoffe es hat geklappt .
Morgen hol ich mir aif jeden fall den test .bin so aufgeregt

6

Meine Hochlage dauert meist nur 12 Tage wenns gut geht. Also würde ich auch bei ES+12 testen. Wenn du noch warten kannst ist das Ergebnis sicher eindeutiger 😊

7

Warten ist gut 😅😅 ich bin sooooo aufgeregt
Ich wollte heute schon ein test holen aber ich dachte ich muss nun doch warten bis Samstag . denn samstag würde laut Zyklus meine mens beginnen falls ich doch nicht schwanger bin 😌😌 aber länger warten fällt wahnsinnig schwer