Wisst ihr, was echt gemein ist?

Letzten Monat habe ich beschlossen, mit der Hibbelei aufzuhören. Habe nichts, aber auch wirklich gar nichts gemacht. Kein Ovu, keine Tempi, nix aufgeschrieben. Ich weiss nicht mal mit Sicherheit, wann genau der erste Menstag war.
Und was tut mein Körper? RICHTIG!
Symptome über Symptome. Brustspannen, Übelkeit morgens, komische Essgelüste, Müdigkeit.
Ich hab meinen Mann jetzt losgeschickt, einen Test holen.
Ist doch echt zum heulen.
Lg
Lyra

1

Sag Bescheid was bei rumgekommen ist😉 ist ja meistens so, dass es klappt wenn man entspannt

3

Da gibt es auch andere Studien die das nicht bestätigen 😁

5

Klar, wenn mein Göttergatte einen gescheiten Test holt, mach ich den gleich. Dann weiss ich wenigstens, was los ist.

weiteren Kommentar laden
2

Drück dir die Daumen!
Wenns jetzt so weit ist und dee Test positiv anzeigt hat dein Körper vieleicht nur darauf gewartet, dass du mal an ganz andere Dinge denkst. Ich wünsche dir von Herzen, dass du ein fettes positiv sehen darfst, öass mich bitte wissen, wies bei dir weitergegangen ist 😊

6

Danke dir ! Das wäre echt der Knaller...

4

Hey liebes 😊
Ich verstehe dich so gut bin in der selben Situation wie du haben mal alles weg gelassen und weiß auch nicht wann mein es war und heute oder morgen müsste der Drache landen und habe genau wie du symptome über Symptome und bin noch hibbeliger als sonst hab ich das gefühl trau mich nicht zu testen drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

8

Ob ich mich gleich traue zu testen, weiss ich auch noch nicht.... Aber das Drama jetzt halte ich so auch nicht aus.

14

Und hast du getestet ich habe mir auch gerade ein test geholt 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ahhh spannend, Berichte dann was raus kam. Viel Glück 🍀🍀

9

Das mache ich auf jeden Fall!

18

Leider Test defekt. Lief nur sehr langsam durch. Da ist zwar jetzt eine hauchzarte Linie, aber erst nach gut 15 Minuten...

10

Oh, wie aufregend 😃 drücke ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

16

Danke Süße! Aber ich bin so schlau wie vorher. Mein Mann hat einen Pregnafix geholt. Leider lief der nicht korrekt durch und jetzt ist zwar eine hauchzarte Linie zu sehen, aber erst nach gut 15 Minuten...
Ich hol mir Morgen einen Testamed.

22

Ärgerlich 😏

Bin gespannt auf morgen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Wie aufregend, ich drück dir die Daumen... 😃

17

Danke, der Test war leider defekt. Also Morgen nochmal ;-)

12

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

13

Na jetzt bin ich aber auch neugierig.

15

Erzähl! Erzähl! 😃😍