Wer von euch süßen hat Adleraugen 😍

Thumbnail

sehe ich da was oder bilde ich es mir ein 😫
ich bin 1 Tag Überfällig und habe ein frütest benutzt

1

Sieht für mich nach VL aus. Ist die Linie die eigentlich Rose werden sollte. Was nicht ist kann aber noch werden 🍀🍀🍀

21

die Linie kam in ca 5 min also schätze ich mal weil es mir lange vor kam aber es war kein morgen urin

2

Wenn du überfällig bist, müsste der test knalle rosa blinken. Leider viel zu schwach.:-(

3

SORRY,aber Adleraugen braucht man da nicht.😉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

8

herzlichen dank so nett von allen zu kommentieren bin so aufgeregt

4

Für einen Tag überfällig viel zu schwach... hast du deinen ES sicher bestimmt?

5

Lass dich nicht verrückt machen, die Intensität ist zweitrangig. Wenn der Strich rosa ist, wonach es aussieht, dann bist du schwanger 😊 mach doch morgen früh noch einen.

6

Ich brauch keine Adleraugen....ich seh ihn ganz genau. Kannst nen digi hinterher schieben. Herzlichen Glückwunsch! :D

10

Dankeschön ich habe so Angst enttäuscht zu werden aber danke danke für die süßen Worte

7

Für mich ist er auch positiv 🍀


Ihr immer mit eurer Intensität , bei meinen Kindern hatte einen Strich den musste ich so ins licht halten um ihn überhaupt zu sehen ... nicht jede Frau produziert gleich stark hcg :) .

9

du hast mir so große Hoffnungen gerade gemacht ich bin so aufgeregt aber habe trotzdem Angst

11

Ich würde einfach weiter testen und gucken ob er stärker wird oder nicht :) ....

Ich kann da halt nur von mir persönlich sprechen und ich habe nie die Norm einer Schwangeren entsprochen also von daher finde ich dieser ganze so sollte oder so muss das aussehen bullshit!

Wenn er wirklich positiv ist müsste er ja stärker werden ich wünsche es dir und drücke dir die Daumen 💕🍀

weitere Kommentare laden
15

Also ich sehe da eindeutig einen zweiten Strich :)
Und nur weil du über NMT bist, heißt das nicht, dass dir die zweite Linie sofort ins Gesicht springen muss. :) In meiner ersten SS waren alle Tests bist zur 8. Woche negativ :)

18

Dankeschön sehr lieb von dir ich hoffe es bin so gespannt

19

Positiv!herzlichen Glückwunsch!lass dir nix von zu schwach einreden. Mein Strich war 2 Tage drüber noch viel schwächer....nur ein Hauch....und ist nun 5 Monate alt;)

20

ajhhh wie süß Dankeschön 😍😍😍 ich bin noch motiviert OMG

22

Was sagt der Test?

weitere Kommentare laden