2. ZB keine CL und keine Balken?

Thumbnail

Hi Mädels ☺️

Da ich ja noch ein Tempi Neuling bin und mich noch nicht so ganz auskenne, frag ich mich doch, wieso ich noch keine CL und keine Balken im Zb habe??
Ich dachte am 4. Tag nachm Es kommen die?! 😒

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?? 😅

LG Casina 🌸

1

Weißt du warum deine Temperatur am 14.08 so hoch war? Hattest du wenig geschlafen oder warst krank?
Bin mir fast sicher dass die Balken kommen, wenn dieser Wert niedriger ist bzw. Ausgeklammert wird 🍀

2

Also ich hab in der Woche wegen meiner Kaninchendame relativ schlecht geschlafen und auch viel Stress und Sorgen deswegen gehabt 😞
(hab sogar Herpes an der Lippe bekommen, dass hatte ich seit Jahren nicht mehr!!) 😰

wobei ich den 13.8. eher zu hoch finde 😅 aber ich wäre den 14.8. mal ausklammern und schauen was passiert!

Dankeschön für deine Hilfe 🌸

3

Sorry, ich hab mich vertippt 😞 meinte natürlich den 13.08

weiteren Kommentar laden