Hibbeling extrem, ab Es plus 6, wer ist dabei😂🤪

Thumbnail

So bin bei Eisprung plus 6 laut Lh besagten Tages😊
Bin schon extrem aufgeregt, diesmal ist alles anders🤩
Meine Kurve mal zum abchecken für euch.
Anzeichen,
Nippelaua und
Druck mittig. Kein ziehen nur Druck.
Schlechte Laune , bzw komplette Stimmungsschwankungen. Heulen, wütend das ganze Programm.
Cremiger Ausfluss Mittel viel

Ach.... ab heute angefangen zu testen#hicks (Meine was zusehen, aber abwarten)
Bisschen zum Zeitvertreib. Freu mich auf Gleichgesinnte, Verrückte Frühtesterinen
Die sich gern verstanden fühlen.#winke

1

Bin bei ES+7/8 und sehe bei meinem Test auch was: eine deutliche VL, leider.😬🙄

2

Tztztz, zeig mal, meine letzte Ss war an Eisprung und 6 schon minimalstens erkennbar ab es plus 8 müsste ich nicht mal mehr raten.
Vielleicht zeigt dich da keine vl#herzlich

3

Die Linie ist grau. Schaue weiter unten. Habe es gepostet. Und der Test lag noch nicht mal lange. Nach 10 Minuten war diese VL da.

weitere Kommentare laden
4

Hi, bin auch ES+6 und mir geht's die letzten Tage total komisch. Heute geht gar nicht. Kopfschmerzen, etwas Schwindel, Bauchweh, unwohlsein... fühlt sich nach PMS an...

18

#schwitz es kann muss aber kein pms sein'wir schaukeln das baldbaby scohn#huepf

5

Hi 😁 bin auch gerade so es+7.. Fühle mich auch irgendwie komisch letzten Tage Kopfschmerzen und leichte unterleibsschmerzen wenig mit Kreislauf und müde mal schaun was draus wird
😊Glg

6

Ich freu mich mit einigen ihre Symptome weiter zu verfolgen😍

8
Thumbnail

Huhu :) schön noch eine Frühtesterin zu finden :) ich bin heute es+7 und habe auch schon gestern. Aber ob vl zeigt sich wohl erst in paar Tagen. Anzeichen habe ich eig null aber das war in meinen letzten 3 ss auch erst ab der 6 ssw. Ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst. Zeig mal deinen Test von heute, das ist meiner, bissle dunkler gemacht. Muss dazu sagen dass ich immer Schatten auf Test s habe, hilft nur weitertesten

9
Thumbnail

#winke

Aber ich seh echt gut dein 2 strich😍 bei mir war n8ch nicht wirklich viel zusehen.
Ich seh zwar was, aber fotografieren 🤔

11

Mit viel gutem Willen evtl Ein Mini Hauch. Testest du morgen wieder? Berichte dann, viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich bin auch ES+6 und grad vorher hatte ich so ein ziehen und stechen im Unterleib 🤔 Aber kommt ja öfters vor 😝 Wir haben eh nur zwei Bienchen gesetzt. Ob das reichen kann? 🤔

15

Manchmal reicht auch eins😂
Mal sehen#winke

19

Na klar kann das reichen. ;)
Bei meinem Großen reichten auch zwei Bienchen zum Glück. :))

weitere Kommentare laden
12

Bin auch ES+6... mein ES wurde ausgelöst. Ich teste jeden Tag . Momentan ist noch eine Linie zu erahnen...ich denke morgen sieht man nichts mehr. Habe aber blöderweise one step mit Frau gekauft, weil die hier viele empfohlen habe. Finde die one Step ohne Frau viel besser und viel aussagekräftiger.
Viel Hoffnung habe ich nicht. Ist schon mein dritter Clomizyklus und ich hatte nur 1 Follikel, welcher auch noch überreif war.

16

Süsse,#liebdrueck wir müssen mit Optimismus voran gehen. Hatte auch 6 Zyklen mit, leide ohne Erfolg. Jetzt setzt ich auf die Geduld der Natur.
Ausgelöst hatte ich bisher noch nie. Mit wie viel hast du aufgelöst? 5000 ? Das kann noch länger bleiben

20

Danke dir. Ja mit 5000. Normalerweise ist es am ES 7 bei mir raus...also ab ES+9 kann man sich auf die Test schon quasi verlassen )))
Echt 6 Zyklen haben nichts gebracht??? Sch*****....ich mache noch 1...dann erstmal Bauchspiegelung...mal schauen.

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin heute Es+7 .... und reihe mich ein in die Riege der Frühtesterinnern. Klar machen wir uns verrückt und ändern können wir es eh nicht mehr, aber ist halt wie als Kind auf Geschenkesuche gehen zu Weihnachten.😉😂
Wir haben bereits 5 Kinder (4 Jungs und 1 Mädchen). Eigentlich sollte man meinen, wenn jemand merkt schwanger zu sein, dann bin ich das, aber ich bin genau ahnungslos wie ihr alle 😊
Mir ist seit 2 Tagen übel und schwindelig, naja launisch auch, aber das hat wohl nix zu heißen. Mein Mann meinte ich bin total begriffsstutzig...deshalb meint er hat geklappt. 😂
Seit heute hab ich extrem viel milchigen dickflüssigen Zervixschleim.
Tests waren bisher leider schneeweiß.

17

😂 ich bin Mutter von 7 Jungs und 1 mädel
Ist immer irgendwie spannend 😍😍

24

Ich mag auch mithibbeln.
Hab nen unregelmäßigen zyklus, also bin ich irgendwo bei es+4 - es+8. Nutze keine ovus und fühle auch nix springen.
Verändert fühl ich mich bisher nicht.
Also glaub ich nicht, das es geklappt hat.
Na mal sehen.
Uns allen jedenfalls viel Glück

25

Eine Freundin von mir fühlt bis jetzt sich nicht schwanger 10 ssw jjetzt.
Also man muss sich zwangsläufig nicht unbedingt anders fühlen#verliebt

26

Ich bin heute ES+7 und mir ist seit dem aufwachen total schlecht und war auch schon zweimal aufm Klo 🙈 Tempi ist wieder gesunken aber das ist sie bei meiner letzten SS auch, trotz Progesteroneinnahme.

weitere Kommentare laden
45

Ich hibbel mit. Bin jetzt auch es + 6 und habe komischerweise ein Tag nach dem Eisprung schon Brustschmerzen. Die werden von Tag zu Tag auch empfindlicher 🤔. Habe ich sonst nie vor meinen Tagen. Eventuell ein Anzeichen? Aber so früh schon?

46

Möglich, bei mir war der Busen immer zuerst schwanger😁. Habe such seit 2 Tagen das Gefühl das die Brustwarzen stark rötlich sind 🤔
Lassen wir uns überraschen #winke