Hcg bei es +18/19

Hallo ihr lieben,

mein hcg wert ist heute an

es +18/19 bei 290
bei es 17/18 war er bei 173
bei es 16/17 war er bei 91

Was meint ihr?

Kiwu Arzt rechnet fest mit nicht intakter ss :(((( da Werte viel zu niedrig :(

1

Hat sich doch gut verdoppelt 🤔 sind ja nur Rahmennormen. Es ist bisschen unter der Norm, aber jede Frau baut nicht gleich schnell hcg auf #liebdrueck

2

Niedrig aber verdoppelt sich brav.
Also würde ich map positiv denken.

Glückwunsch zur ss

3

Hi zum Vergleich mein HCG lag bei es+18
Bei 791

Deiner ist bisschen niedrig.

🍀🍀🍀
Alles gute

4
Thumbnail

Wenn du vergleichst, niedrig aber um 1 Tag😊 drück die daumen

5

Solang es sich gut verdoppelt würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Evtl war die Einnistung etwas später.
Drück dir die Daumen

6

Drück die Daumen 🍀🍀

Ich hatte leider immer schlechte Erfahrungen mit so niedrigen werten.

Bin jetzt 5+3 und hatte

es+14 340
Es+17 1944
Es+21 10444

Viel Glück 🍀

7

Wärst du jeden Tag beim bt???

8

Ne ich war zweimal in der kiwu und einmal bei mir in der Arztpraxis, ich bin Arzthelferin :)

9

Unterschiedliche Labore können aber auch unterschiedliche Ergebnisse liefern!!! Und man sollte immer 2 Tage dazwischen haben!!!

weiteren Kommentar laden