Schwanger? Verrückt? Hilfe :)

Hallo liebe Mitfühlende,

ich habe da Mal eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Mein Verlobter und ich haben uns jetzt nach Jahren endlich fest entschlossen zu hibbeln. Die Pille habe ich bereits vor ca. 2 Jahren abgesetzt, seither verhüten wir mit Kondom.

Ich hatte immer einen super regelmäßigen Zyklus ohne irgendwelche Probleme und mit gleichbleibender Mensstärke!

Nun war unser 1. ÜZ. Ich habe seit ES Unterleibskribbeln, Ziehen und Drücken, das habe ich mir auf keinen Fall eingebildet. Nun hatte ich aber gestern (NMT) Mensschmerzen und es kam ein bisschen braunes flüssiges Blut (Ganz wenig). Heute dachte ich, es kommt - aber wieder nur etwas brauner schleimiger Ausfluss (entschuldigt bitte).

3 gemachte SST in den letzten 4 Tagen negativ! Der letzte heute morgen.

Kann die Psyche das angerichtet haben? Oder hätte ich noch eine Chance auf einen positiven SST? Eigentlich hab ich mit den Zyklus abgeschlossen. ..

Vielen Dank für eure Meinung!!

1

Hey

Na den 3 negativen Tests würde ich sagen hoffe auf den nächsten Zyklus.
Ich kenn das genauso.
Musste immer 2-3 Zyklen warten bis ich schwanger war.
Viel Glück

2

Danke für deine Antwort :) ja du hast wahrscheinlich Recht! Es ist nur so absolut ungewöhnlich, deshalb macht mich das so stutzig. Aber wie gesagt, offensichtlich kann die Psyche viel Wirrwarr im Körper anrichten

3

Ja das stimmt. Ich war mir auch schon paar mal so sicher weil ich die Anzeichen hatte.
Dann nix.
Kann man dann kaum glauben.
Mein man sagt immer ab dem übungszeitpunkt verändern sich die Hormone und der Körper bereitet sich aufs schwanger werden vor.
Ich glaub er hat recht weil man ja nun garnicht mehr verhütet.

weitere Kommentare laden
6

Eventuell war es noch zu früh für einen Test? Man soll ja mind. 5 tage warten um sicher zu gehen, aber bei einigen schlägt der Test erst noch später an. Weil nach mens klang deine Beschreibung nicht eher nach Schmierblutung/Einnistung... Viel Glück dir!