Kinderwunsch

Hei leute :) ich und mein freund haben seid einem jahr ein Kinderwunsch nur klappt dass leider nicht so da ich übergewicht und hormonprobleme habe ich weiss nicht mehr weiter dennoch gebe ich meine hoffnung nicht auf eure tipps könnten mir vielleicht weiter helfen :/

1

Wurdet ihr schon vom Arzt aufgeklärt was die nächsten Schritte wären ? Behandlung mit bestimmten Hormon Präparate etc ?

2

Ich habe morgen erst wieder einen termin beim frauenarzt da werde ich es deutlicher nochmal ansprechen wegen meinen hormonen wurde bis heute nähmlich auch nichts gemacht

3

Ja sprech das unbedingt an. Falls du dich nicht ernst genommen fühlst , würde ich einen Arztwechsel in Betracht ziehen. Es gibt ja auch gyn Praxen , die sich neben normaler vorsorge auf Kiwu / pränataldiagnostik spezialisiert haben. In so einer Praxis bin ich zb. Auch schon länger wo ich noch kein kiwu hatte. Denke da ist man da bestimmt gut aufgehoben. Vor allem in deinem Fall

weitere Kommentare laden