Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe regelmäßig gv mit meinem Freund. Wenn die Berechnung richtig ist dann hatte ich 10.08 meinen Eisprung. 5Tage später (15. 08) war mir nachts total schlecht und ich hatte mich übergeben. Die ganzen anderen Tage danach und davor war nichts. Dann am Sonntag (19.08) hatte ich ein leichten hellroten Fleck am Klopapier. Und am Abend ein stechen für einen Moment im Unterleib. Am nächsten Tag war nichts, allerdings am Dienstag (21.08) und Mittwoch(gestern) hatte ich Dann bräunlichen Ausfluss am Klopapier und ganz minimal im slip. Ich hatte gestern (Mi) das Gefühl als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Heute ist wieder alles gut. Nichts zusehen. Kann eine Schwangerschaft bestehen oder ist das der Vormarsch meiner periode? Ich bin total verwirrt. Wie war es bei euch? Hattet ihr auch sowas ähnliches? Bitte keine blöden Antworten... Danke :)
Liebe Grüße

1

Egal wer hier schreibt, "Ja war dann schwanger" oder "Nein leider negativ", kann es doch bei dir ganz anders sein!

Mach doch bitte einfach einen Test 🙏🍀!
Ist nicht böse gemeint, aber diese ständigen Fragen, bin ich schwanger oder nicht sind einfach unnötig, weil wir hier keine Glaskugel haben!

Es kann alles oder nichts bedeuten!

Viel Glück 🍀🤗

2

Das kann dir nur ein Test sagen. Jeder Körper ist anders. Leider gibt es keinen allgemeinen Ablauf.
Viel Glück

3

Hi,

Also ganz ehrlich: das sind ach Symptome für PMS. Du bist doch weit genug um einen sst zu machen.

Ich mein wir können dir hier Hoffnungen machen aber dann bist du enttäuscht, wenn’s doch nicht so ist.

Ich kenne es von meiner kiwu Zeit aber bei Eisprung + 14 kann man sich schon wagen und sst machen.

Deine Symptome könnten auf eine sst hindeuten aber auch nur ne Einbildung sein oder sonst was. einfach abklären lassen

Weiterhin viel Glück 🙏🏾