Schwanger oder nicht

Hallo zusammen, da mir seit einigen Tagen so übel ist habe ich heute den farcell Schwangerschafttest gemacht der ab vier Tage vor periode an zeigt ob man schwanger ist oder nicht. Siehe da, er zeigt schwanger an. Nun habe ich hier noch einen clear Blue mit Wochen Bestimmung gemacht. Die sagt nicht Schwanger..... Nun bin ich verwirrt. Eigentlich hätte ich noch einen Woche bis zu meiner periode.

1

War es der digitale von Facelle? Der soll leider sehr oft falsch positiv anzeigen.
Ich würde sicherheitshalber noch ein paar Tage warten und wenn bis dahin deine Regel nicht gekommen ist, nochmal mit einem anderen Test testen.

3

Ja es war der digitale von Farcelle

2

Wenn du noch eine ganze Woche Zeit hast, bis die Mens kommt, könnte es zu früh gewesen sein.

Oder aber es lag tatsächlich an dem facelle, der zeigt oft falsch positiv an.

4

Clearblue zeigen recht spät positiv an. Warte doch einfach noch ein paar Tage und teste dann einfach nochmal. Bist ja noch recht früh dran

Alles liebe