Sexuelle sehr intime Frage 😊

Hey ihr Lieben,

Wir alle hibbeln ja auf das gleich hin, die einen mehr die anderen gelassener.

Kein Mann will ja als zuchtbulle gesehen werden und Sex nach terminplan haben.
Und da der liebste nicht zu kurz kommen soll, gibt es ja die ein oder anderen Möglichkeiten ihm auch Spaß zu bereiten im Sinne von Abwechslung etc.

Wie ist das bei euch so ? .. jeder kennt das ja sicherlich .. es gibt absolutes 'Neuland ' .. für mich wenn ich mein Partner nach speziellen Wünschen Frage..
Probiert ihr einfach aus? Oder sagt ihr Einfach Nein das ist nix für mich ? ..
Habt ihr evtl auch bedenken es könnte 'peinlich ' sein wenn es schief geht ? ..
Oder habt ihr lieber alles so gewohnt .. wie man es kennt ?
Es heißt ja immer es klappt besser wenn man völlig frei ist und gelassen dabei.. aber wenn es dann mit Hintergedanken ist .. oder bedacht, bleibt ja für den ein oder anderen auch mal der Spaß aus ..
Echt schwierig zu beschreiben.. aber ich hoffe ihr wisst wie ich es ungefähr meine :D

Wünsche erfüllen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Also Sex gibt es hier mach Lust und Laune, obwohl ich ihm letztens auch mal gesagt habe das es mit dem.schwanger werden nicht klappen kann, wenn er zur eisprungzeit sich nicht aufrappeln kann, nur weil er müde ist.
Aber mein Mann nimmt das nicht böse auf oder fühlt sich deswegen nur noch als zuchtbulle, dafür haben wir glaub ich generell zu viel Sex.
Und wünsche, klar, wenn ich mich dabei wohl fühle und es mit selbst Spaß macht, bin ich gern dabei.

2

Das ist für mich eher schwer zu beantworten. Mein Mann hat in den vergangenen 16 Jahren noch nie den Wunsch nach etwas geäußert zu dem ich mich hätte überwinden müssen.

Wenn da aber eine generelle Hemmschwelle bestehen würde, wäre es nichts für mich. Peinlich bzw zum Lachen kann es ja enden, aber nicht so das einer von uns verletzt ist. Sei es in der Würde oder tatsächlich auch körperlich.

3

Also, wenn mein Partner mit irgendwas kommen würde, bei dem sich mir sofort die Nackenhaare aufstellen würde ich es nicht machen. Es gibt Dinge die möchte ich absolut nicht und auf die würde ich mich wohl auch nicht einlassen. Bei allem anderen denke ich, Versuch macht klug. Ich hatte unterschiedliche Partner, die alle unterschiedliche Dinge im Bett bevorzugen und habe dadurch auch einiges dazu gelernt. Und klar, fühlt man sich manchmal komisch. Aber Sex muss ja auch nicht immer vollkommen ernst sein. Man kann im Bett auch mal zusammen lachen. 😊

Lg

4

😁probieren geht über studieren
Was meinst was ich alles gemacht hab zur heissen Phase😎🙊

Was ich nur eklig finde wenn mein Mann manchmal will und dann sagt ,komm Mal her zu Daddy🤢das geht für mich gar nicht und sag ihm das auch

5

Ich glaube ja "Sex wie gewohnt" führt über lang oder kurz auf beiden Seiten zu Langeweile.
Beim Überwinden kommt es ein bisschen drauf an finde ich.
Es gibt durchaus ein paar Nogos die ich auch meinem Mann zuliebe nicht ausprobieren würde.
Wenn es aber etwas ist was dich reizt und du nur Bedenken hast ob es so wird wie ihr es euch vorstellt würde ich sagen probiert es aus.
Und wenn es blöd ist - so what dann habt ihr es wenigstens probiert.
Ich glaube jeder von uns hatte schon mal so ein "Hab ich mir irgendwie besser vorgestellt" Erlebnis