7 Tage überfällig, unterleibschmerzen test negativ

Weiß nicht genau ob es ok ist wenn ich das hier schreibe aber wenn nicht dann löscht es bitte wieder.
Würde gerne wissen ob es jemandem von euch auch so gegangen ist wie mir im Moment und dann schwanger war.
Habe am 22.7 meine letzte mens gehabt und habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Nun bin ich seit 7 Tagen überfällig, hab unterleibschmerzen. Die mal mehr mal weniger sind. Habe daraufhin am nmt+3 einen test gemacht der negativ war. Ich habe schon 3 Kinder.... Nach meinem Gefühl nach würde ich sagen zu 100% schwanger aber der test sagt negativ....
Ging es jemandem von euch such so und war doch schwanger??

Fa sagt ich soll noch 14 tage warten ob sich die Blutung doch noch ankündigt...

1

Vielleicht hat sich diesen Monat doch was verschoben und du hast neg getestet weil es noch zu früh war zum testen ?

2

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Es könnte ja sein, dass dein Eisprung später kam und der Test erst später positiv wird..
Bei mir war es immer so, dass meine Mens doch kam und ich tatsächlich nicht schwanger war, aber meine FA sagte immer, dass alles drin ist solang noch keine Mens da ist 😊
Viel Glück

3

Hsllo
Also mein Zyklus ist seit der Geburt meines Sohnes Dezember 2016 exakt 26 Tage lang. Normalerweise hab ich auch kein ziehen im Unterleib bevor die Mens kommt.
Alle halbe Stunde auf die Toilette und das ziehen im Unterleib erinnern mich extrem an meine letzte Schwangerschaft....

4

Würde es mal kontrollieren lassen. Vielleicht hast du auch eine zyste das verschiebt die mens auch. Und gibt UL schmerzen

5

Daran hatte ich auch gedacht.... Habe dann gestern beim Arzt angerufen aber dort sagte man mir nur das man nunmal Unterleibschmerzen hat wenn die Mens kommt und wollte mir erkl4das es ja normal sein wenn ein Muskel sich zusammen zieht damit dich die Schleimhaut lösen kann.... Bin ja nun keine 16 mehr und habe schon drei Kinder😅

6

Ich habe auch baöd 5. kinder. Aber wenn ich dich wäre würde ich es abklären lassen. Vielleicht ist die zyste auch gewachsen. Ich glaube auch nicht alles was mein FA sagt. Wenn mir mein Bauchgefühl sagtmda stimmt was nicht, dann gehe ich es abklären. Auch wenn es meiner FA nicht passt.

weiteren Kommentar laden