Irgendwas ist komisch

Hallo Leute,

irgendwas stimmt mit mir nicht. Vielleicht hat ja jemand schonmal was ähnliches gehabt. Der Drache ist leider pünktlich gelandet. Ich hatte dann 1 Tag Blutung und danach 3 Tage schwache Schmierblutungen. Normalerweise blute ich 5-7 Tage stark. Heute ist alles vorbei, aber ich hab extreme Brustschmerzen. Das habe ich sonst immer VOR der Periode. Ich bin echt verwirrt🤷‍♀️ Hat jemand Erfahrungen?

1

Weißt du sicher, wann dein Eisprung war? Hast du bereits einen SST gemacht?

2

Der Eisprung war am 5. oder am 6.8. Einen SST hab ich an ES + 11 gemacht. Der war aber Blütenweiß.

3

Ich würde zur Sicherheit nochmal einen Test machen. Sollte der auch negativ sein, könntest du einfach mal zur Kontrolle einen Termin beim Arzt ausmachen, damit er schaut, woran die ungewöhnliche Regelblutung liegen könnte.

4

Hallo
Das ist komisch. Ich hatte genau dasselbe. Am Freitag ist pünktlich meine periode gekommen aber viel schwächer als sonst und auch nur 3 tage. Seit dems vorbei ist tun mir auch die brüste weh und ich hab etwas unterleibsziehen, was sonst auch immer vorher ist und nicht nachher 🤔
Trinke frauenmanteltee, dachte vllt liegts daran...
Lg

5

Schwächere Perioden kennt manch manchmal aus Zyklen in denen kein ES stattgefunden hat.

6

Hast du denn nochmal einen test gemacht sedi?

7

Das war nicht mehr nötig. Am Freitag hat eine starke und auch leider sehr schmerzhafte Blutung eingesetzt. Nun starte ich in ÜZ 7😊