Ich brauche wirklich Rat . Vorsicht lang und Silopo

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1162887/902210


guten Morgen zusammen,
also wo soll ich nur anfangen?
Ich habe schon immer nur Zyklen von ES 10-12 gehabt, niemals nie dadrüber.
Ich hatte schon mal für 4 Monate Mönchspfeffer genommen, hatte danach aber pausiert weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Ich hatte vor " Monaten eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung und die Eileiter wurden durchgespült. Gott sei dank wurden keine ENDO Herde gefunden.Nehme seitdem auch wieder Mönchspfeffer und habe das alle erstemal eine längere zweite Zyklushälfte. bin heute an ZT 28 , mein Eisprung kam 2 Tage früher und ich bin heute an ES 14, das erste mal überhaupt. Eigentlich wäre NMT dann Dienstag gewesen, aber ES +14 ist ja noch nicht überfällig. ich traue meinen Anzeichen/PMS null. Hatte ich in den Jahren des Kinderwunsches zu genüge.
Ich wollte den nächsten Zyklus auch mal wieder mit der Tempi messen anfangen und hatte deswegen, diese Zyklus schon nach ES begonnen, ich weiss die kurve hat keinerlei aussage, aber was haltet ihr davon. ES ermittelt mit OVU. Zu testen traue ich mich nicht, habe auch keine zuhause. Nach hunderten von Negativen tests , habe ich diesen Monat solche angst Negativ zu testen. Ich weiss ich bin doof #zitter

vielen Dank fürs zuhören

1

Ich entschuldige mich für die ganzen Rechtschreibfehler #sorry

2

Hallo,
Also das klingt doch alles erstmal sehr positiv. Zu deiner Kurve kann ich leider nichts sagen, kenne mich damit nicht aus. Aber wenn du jetzt Es+14 bist, und bei der Untersuchung nichts raus kam, und deine Eileiter durchgespült wurden, deine 2. Zxklushälfte noch nie so lange war, dann würde es sich jetzt doch mehr als je zuvor lohnen zu testen. Was hast du zu verlieren?
Ich habe schon oft gehört das Frauen nach Eileiterspülungen sehr schnell schwanger wurden. Ich würde testen, dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Test diesmal positiv ist!!! Und wenn nicht, dann kannst du dich auf die Mens einstellen und zumindest froh sein dass deine 2. Zyklushälfte länger ist und sich dein Zyklus normalisiert. Alles Gute

4

Vielen Dank für deine Worte, ja ich glaube sollte heute keine Mens eintrudeln, werde ich morgen früh einen Test wagen.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Hast du denn Anzeichen und bist dir unsicher, ob es PMS ist, oder hast du gar keine?
(Mir ging das im letzten Zyklus so... erst mal null Anzeichen für die Mens, dafür war mir übel, aber ss habe ich mich auch nicht gefühlt und dann kam der Drache doch noch - sogar pünktlich)

Wenn dein NMT am Dienstag gewesen ist und du jetzt bei ES+14 bist, könntest du eigentlich schon mal testen... ich verstehe aber, dass dich ein negatives Ergebnis abschreckt. Andererseits wüsstest du dann Bescheid, und das ist doch für beide möglichen Ergebnisse gut :)

Halte uns auf dem Laufenden :) #klee

5

huhu, vielen Dank für deine Worte. Ich habe diesen Monat keine PMS gehabt, was aber sicherlich am Mönchspfeffer liegt. Mir ist ab und zu übel, hab ich aber auch so manchmal. Ich habe seit 3 Tagen Mensschmerzen, deswegen denke ich das sie eintrudeln wird, die Pest. Sollte sie bis morgen nicht da sein, werde ich einen Test wagen.

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)