bitteeee

Thumbnail

Halloooo.. ich zittere voll.. seht ihr es auch? :O. .. ES+11 mit Morgenurin und 20ger One Step sst.. sehr ihr was? Bin für meine Verhältnisse einen Tag mindestens überfällig. . es kam nach ca. 1-2 Minuten
Liebste Grüße, Maja

1

Puh, mit dem Handy nicht zu sehen. Hast du Vll noch ein helleres Bild ? Ich drück die Daumen

2

Ich sehe sie deutlich mit dem Handy!!!

3

Guten Morgen,
Also ich meine was ganz leichtes zu sehen aber ich würde an deiner Stelle einen Frühtest machen weil die empfindlicher sind... Vilt sieh es dann eindeutiger aus!

Ich hoffe es hat bei dir geklappt!

4

Guten Morgen,
Also ich sehe was, würde mal mit einem anderen Test testen :)
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch <3

5
Thumbnail

hier heller.. *hibbel*

9

Ich glaube ich bin blind. Aber wenn ihn alle anderen sehen ist doch super. Ich wünsche dir viel Glück , dass er deutlicher wird:)

11

Also ich sehe da nichts.
Aber wenn du etwas siehst und überfällig bist hört sich es doch schon sehr positiv an.
Mach doch einen empfindlicheren Test. 10er. Da wäre das Ergebnis sicher eindeutiger.
Berichte. Das ist ja so spannend :)

weiteren Kommentar laden
6

Ja ich sehe es ☺️ wünsche dir alles gute und das es stärker wird 🙏🍀

7

Oh mein GOTT!!!! DANKE :) :) :).. ich kauf mir heute nen 10ner und mach ihn morgen früh, hoffe bis dahin kam keine Blutung. Hatte ständig das Gefühl, das ist jetzt aber wieder komplett weg.. Magen ist flau.. wie wenn da ständig was im Hals steckt.. und Unteleibsziehen. Ich berichte euch ihr Lieben

8

Ich drücke dir auch gannnz doll die Daumen!

Ich bin ganz gespannt auf den Test morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich kann etwas gaaaanz leichtes erkennen. Hoffe für dich, dass es keine vl ist.
Am besten morgen nochmal mit nem 10er testen.
Noch was anderes....du bist es+11 und sagst du bist mindestens 1 Tag überfällig. Die zweite zyklushälfte sollte schon 12 Tage sein. Wwnn der Test negativ ist (was wir nicht hoffen!), lass das mal abchecken.
Ich gehe davon aus, du hast deinen ES bestimmt?
Liebe Grüße

15

Update!: hab heute noch nen vionell gemacht.. der war schon ziemlich deutlich. Und jetzt nen clearblue: Schwanger 1-2!! :) Mein Freund weiß es noch nicht, warte eben bis er nach Hause kommt endlich! :) Ich hoffe sooo sehr dass es einfach bleibt!!
Danke euch Lieben!! IEuch allen drück ich auch ganz arg die Daumen! Werde trotzdem noch hier unterwegs sein, ziemlich sicher ;) :)

16

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es geklappt hat :-)
Der krümel wird sich bestimmt schön einkuscheln. Alles Gute :-)

17

Hi,
und darf man dir gratulieren? :-D
LG

18

Ja, alles noch an Ort und Stelle :)

19

Supi #liebdrueck