Eisprung ca. 6 Tage später, wie viel länger wird die 2. ZH?

Hallöchen, ich hatte bei einem exakt genauen 29 Tage Zyklus den Eisprung diesen Monat erst an ZT 23/24, was ungefähr 6 Tage später war als davor. Somit wäre die 2. ZH nur 5-6 Tage lang. Ich habe aber gelesen, dass sich die 2. Hälfte bei einem späteren Eisprung verlängern kann. Gestern wäre NMT gewesen und ich habe keinerlei Anzeichen für die Mens, eher im Gegenteil (was aber auch Einbildung sein kann) 🙈 Ich frage mich nun, ob ich wirklich schon drüber bin oder wie weit sich der NMT nach hinten schieben wird?

1

Die zweite Zyklushälfte sollte eigentlich immer gleich lang sein. D.h., wenn du deinen ES ca. 6 Tage später hattest, dann wird die 2. Zyklushälfte auch ca. 6 Tage länger andauern.

2

Die 2. ZH ist statisch und immer gleich lang. Die mens kommt i.d.R.je nach Frau 12-16 Tage nach Es. Die 6 Tage hängst du also hinten dran.
Die 1. Zh kann immer variieren.

3

Vielen Dank für eure antworten. Dann würde sie erst Montag kommen. Ich bin schon total hibbelig und habe innerlich das Gefühl drüber zu sein, weil sie sonst wirklich immer! auf den 29. Tag genau kommt was gestern gewesen wäre.