SST.. ich bin so unsicher !

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..
ich bin schon völlig verzweifelt der Kinderwunsch raubt mir meine Kraft. Nun hab ich mir gedacht ich versuche es einen Monat ohne ovu's und Kinderwunsch Tee und den ganzen Mist.. tja trotzdem habe ich jetzt aus Spaß einen SST gemacht und nun dieses Ergebnis.. ich würde vermuten ES+11. seh das nur ich oder könnte ich wirklich schwanger sein???

Ich hab so Angst das es falscher Alarm ist :(

Positiv.? Ja oder Nein ?

1

Falls das der Cortez ist, dann mach bitte unbedingt noch mal einen anderen um das Ergebnis abzusichern. Weil der immer starke rosa Linien zeigt.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hey, hast du mit den Cortez auch getestet? Das hatte ich nämlich auch und sie waren bei mir auch positiv. Und kam dann verspätet meine Mens. Hast du Erfahrungen?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg 🤗

6

Ja leider! Ich hatte mehrere Tests und die einzigen die damals positiv waren waren die Cortez und ich war nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
2

Ich finde positiv sieht der aus :)

3

Hey kauf dir doch nen CB Digital dann weißt du es genau den morgen oder in zwei tagen viel glück 🍀

4

Ich sehe da etwas:) , allerdings habe ich schon öfter gelesen das er VL anzeigt.
Mach doch morgen oder über morgen mal einen Pregnafix oder Clearblue.
Ich gehe auch gleich noch welche kaufen :)