SST ES+10

Thumbnail

Oh man mädels, normalerweise machen mich alle wahnsinnig die ihre tests hier posten und fragen ob jemand eine zweite linie erkennt.. nun bin ich eine von denen 🙊 ich habe grad an ES+10 getestet weil wir morgen früh in urlaub fliegen und ich es davor wissen wollte.. im leben habe ich mit nichts gerechnet und bin jetzt allein zuhause und brauche glaube ich einfach mal bestätigung.. alsi mädels? Was sagt ihr?

1

Moin Moin,

also ich meine etwas zu sehen .. ich denke da ist eine zarte zweite Linie. Für ES+10 sehr gut 😍

2

Hallo, ich würde sagen ich seh da einen hauchzarten zweiten Strich und sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub.

LG Grüße Kids0508

3
Thumbnail

Hilfeeeee gefühlschaos

5

Du wirst Mama 😊

6

Glückwunsch!!! 😊😊

4

Meiner sah genau so aus und meine Tochter ist bald ein halbes Jahr alt. 😊

7

Das sieht doch schon super aus 😍

Auch wenn man das nicht so - wenn du ihn aufmachst, siehst du die Linie noch deutlicher 👍

Alles Gute dir

8

Positiv ,du kannst dich freuen :)

9

Positiv und auch noch seeeehr gut zu sehen für ES+10 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Teste mir CB DiGi mit WB bevor es in den Urlaub geht - dann sehen wir es schwarz auf weiß 🤗🤗🤗🤗

10

Warum’s soll sie jetzt noch nen Digi machen und damit 10.- verballern, die sie im Urlaub doch lieber in einen alkoholfreien Cocktail investieren kann 🤔😊

Der Test ist dermaßen positiv, dass man weder raten noch sonst was muss... 😊👍🏻

11

Danke euch, jetzt in trocken bleiben mir auch keine zweifel mehr.. aber irgendwie ist es verrückt.. jeden zyklus in dem es nicht klappt ist man unendlich traurig, malt sich die schlimmsten theorien aus und dann wenn es klappt macht man irgendwie keine luftsprünge sondern findet sich im kompletten gefühlschaos.. ich habe schon einen sohn der ist 15 monate alt, und ich habe angst dass ich ihm nichtmehr gerecht werden kann, ja irgendwie habe ich richtig ein schlechtes gewissen.. ich glaube ich behalte es noch ein paar tage nur für mich bis ich meine gefühle etwas sortiert habe :-)

weitere Kommentare laden