Zb Runde am Donnerstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Noch zwei Tage arbeiten 🤗 ihhr glaubt gar nicht wie sehr ich mich nach Urlaub sehne😅

So der Drache ist weg.... und die tempi eill nicht richtig runter 🤔 jetzt hoffen mir mal das mein es erst Ende nächster Woche kommt wenn wir im Urlaub sind 🤗

Wie schaut's bei euch aus😎

Glg💞

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve will diesen Zyklus so gar nicht.. naja mal gucken was es bringt. Mit der super Kurve von letzten Monat wurde ich ja auch nicht schwanger...
Ich wünsch Euch allen einen tollen sonnigen Tag...

20

Guten Morgen,

na ist doch jetzt schön oben :-) drücke dir die Däumchen#klee

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Urlaub immer gut 😊 und vielleicht hilft euch die Entspannung 😁 Fahrt ihr irgend wo hin? Wir fahren Anfang September für ein paar Tage wandern 😊 auf das freue ich mich sehr.

Meine Kurve ist unverändert 😅 ich warte auf den ES.

Schönen Tag 😊😊

22

na da lässt sich aber das ei zeit ;-)

Ja Urlaub ist schon was feines egal wo wie wann :-)

3
Thumbnail

Na dann ist es jetzt ja absehbar! Der Urlaub ist bei uns jetzt schon wieder 4 Wochen her😨😢

Bei mir ist die Temperatur leider nochmal gefallen... Denke nicht, dass sie nochmal steigt, wäre ja wirklich allzu schön...

31

ja zum glück, aber dann auch wieder ganz schnell vorbei... :-(

ohje... das sieht echt nach Drachen aus... aber vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder :-)
drück dir weiterhin fest die Däumchen #klee

51

ja, es sieht sehr danach aus..auf in den 9.ÜZ, ach menno so langsam hab ich keine Lust mehr... wie motiviert ihr euch immer? Ich würde gerne mal den Kopf ausschalten, aber das klappt nicht, weil man ja doch auf die körperlichen Anzeichen achtet. :-(

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen...
Hab heute am Nachmittag Termin beim FA, möchte wissen, woher immer diese Blutungen nach dem ES kommen :( Unterscheidet sich nämlich deutlich von der normalen Mens (keine SH mit dabei)...
Finds nur komisch, dass die Tempi nicht sinken mag trotz Blutung seit 8 Tagen 😑 Bin gespannt... Ich hoff auf den heutigen Termin, sonst gehts in di KIWU 😖🍀

32

Guten Morgen,

na dann bin ich ja mal gespannt was der doc sagt... :-)

Aber in der Hochlage sollte die Tempi ja oben bleiben und nicht sinken...#kratz

54

Ja aber wenn ich Blutungen bzw die Mens habe, müsst die Tempi ja eigentlich auch wieder unterhalb der CL sinken. Naja in ein paar Stunden bin ich schlauer 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir sind die Karten gelegt und ich kann nur noch abwarten. Vermutlich ist aber das Bienchen 24Std zu spät gesetzt - was mir auch klar war, nur leider wollte mein Mann zwei Tage früher nicht - er war zu müde #klatsch

Wahrscheinlich kann ich den Zyklus also abhaken.

LG Strahleface #winke

7

Vllt hat es ja doch geklappt. Nach Es ist man ja noch 24 Std fruchtbar.

8

Ja, das ist die Hoffnung. Wir werden sehen ;-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏽‍♀️
Wo geht es denn hin?
Wir haben unseren Urlaub leider schon hinter uns 🤷🏽‍♀️
Meine Kurve steigt seit gestern wieder artig. Ich hoffe es bleibt so.

34

Guten Morgen,

an die Costa Brava, mal Spanisches Festland... sonst sind wir immer auf den Inseln :-)

Ich drücke dir fest die Däumchen#klee

9
Thumbnail

Oh. Urlaub. Wie schön. Ich bin krank geschrieben und musste gestern wieder eine Ausschabung hinter mich bringen, da die Plazentareste mit dem Cytotec nicht raus wollten.
Den Zyklus MUSS ich abhaken, da wir nicht schwanger werden dürfen. :-(#schmoll
Nach 15!!! Stunden Schlaf - diesmal waren die Narkosenebenwirkungen heftig - war meine Temp heute in der Hochlage. Normalerweise zählt eine Ausschabung ja als Zyklustag 1. Mir wurde aber nur an einer kleinen Ecke das Plazentagewebe entfernt und ich werde den Zyklus so weiterführen wie er war.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub! #sonne

35

Danke schön#liebdrueck

Ich wünsche dir auch alles Gute und das du schnell wieder fit wirst und in einen neuen entspannten Zyklus einsteigen kannst.. :-D

10
Thumbnail

Huhuuuu ihr lieben
Bin total hibbelig... durfte gestern Abend leicht positiv testen.
Mache nachher einen pregnafix dazu. Muss warten bis mein Mann weg ist damit es eine Überraschung wird 😍

11

Wow - schon mal leise herzlichen Glückwunsch #liebdrueck #klee

Deine Kurve gibt einem Mut #blume

12

Wie schön 😍 alles Gute 🍀🍀🍀🌞

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve steigt schön 🙂

37

Guten Morgen,

ohhh wie schön, drücke dir fest die Däumchen #huepf#klee