Zwischenblutung durch Zyklustee?

Hallo! kennt das jemand von Euch? Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich hatte ein paar ganz frühe Abgänge, habe allerdings nur 2 davon mit einem positiven Test bestätigen können. Ansonsten ist es so, dass bisher jede meiner Schwangerschaften (habe bereits 2 Kinder) mit einer Einnistungsblutung begonnen hat. In Zyklen, in denen wir verhütet haben, hatte ich so gut wie nie Zwischenblutungen, maximal eine leichte Schmierblutung kurz vor der Periode. Jetzt trinke ich den 3. Zyklus kinderwunschtee mit Himbeerblättern in der ersten und frauenmantel in der zweiten Hälfte. Und habe ab etwa es+5 Blutungen. Ging es jemanden auch so? Oder sind das einnistungsblutungen mit frühem Abgang? Im ersten Zyklus war der Schwangerschaftstest negativ. Im zweiten hab ich keinen gemacht und diesmal bin ich noch zu früh dran mit es+7

danke für die Antworten und sorry für den langen Text...

lg

1

Hey, mir ging es mit Kinderwunschtee genauso!! Seit dem hatte ich ziemlich früh Schmierblutungen, die ich sonst nie hatte. Hab’s jetzt diesen Monat sein lassen und bin jetzt mal gespannt... ich lasse zukünftig die Finger von dem ganzen Zeug.

2

Danke für deine Antwort! Vielleicht sollte ich das auch machen, wenn der test diesmal wieder negativ ausfällt. Ich muss allerdings sagen, das meine periode seit dem Tee ein Traum ist! vorher hatte ich extrem starke Blutungen mit 10min für eine binde und durchgebluteter Hose, jetzt echt angenehm dagegen! 🙈 tja, irgendwas ist ja immer...

3

Stimmt, allgemein war meine Periode dann auch schwächer... ich drücke dir die Daumen!!