War heute beim FA

Hi.


Ich bin heute ES+7 , hatte am 15.8. meinen ES den ich mit CB Ovu bestimmt habe. Tempi ging von 35.90 auf 36.47 hoch.

Am Sonntag Abend hatte ich für einige Minuten so geschäftiges Ziehen im Unterleib. Meine Brustwarzen sind sowas von empfindlich, hab oft leichte Übelkeit hin und wieder Ziehen im UL

Heute war ich zur Kontrolle beim Nachfolger meines FA, der hat US gemacht und sah eine 10 mm aufgebaute TAG

Als er meine Brust abtastete bemerkte ich so Schmerzen als würde die Brust blaue Flecken haben mit andern Worten meine ganze Brust war berührungsempfindlich.

Auch die Adern kamen deutlich hervor.

Jetzt abwarten ob sich da grad etwas am einnisten ist, denn GSH ist von der Höhe her perfekt zum einnisten sagte er. Wenn ich bis 29.8. keine Mens bekomme soll ich anrufen und 1 bis 2 Wochen später zum erneuten Termin kommen.

Vg panterle



https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/901562

1

#sorry schreibe vom Handy aus

Geschäftiges soll stechartiges Ziehen heissen und das TAG ist die GSH = Gebaermutters hleimhaut

2

Huhu das hört sich ja alles sehr vielversprechend an 😍 drücke dir ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀 ich hatte am 16. oder 17.8. meinen es und habe null Anzeichen. Aber in meinen letzten 3 ss kamen die auch erst in der 6ssw

3

Ja , mal sehen ob es vielversprechend sein wird 😁

Danke Dir#liebdrueck

Dir ebenso viel #klee und #pro#pro#pro

Vg