Frage zu früh Schwangerschaftstest

Ich hatte meine letzte Periode am 28.7 wann könnte ich früh Schwangerschaftstest machen ? Ich kenne mich nicht so aus :)

1

Am Tag an dem eigentlich deine Periode anfängt

2

Es gibt auch Tests die schon 4 Tage vor NMT (nächsten Periode) anschlagen :) Das steht dann auf der Verpackung. Ich kaufe solch einen zu Beispiel bei Action immer. Lg

3

Hallo,
kannst eigentlich jetzt schon anfangen zu testen 😊
Viel Glück 🍀

4

Ok Danke 🙏🏽 😊

5

je nachdem wann dein Eisprung war, wenn du keine Tempi und Schleimbeobachtung machst und keine Ovus benutzt würde ich dir auch sagen lieber am Tag der Periode. :-)

Du weißt ja auch nicht wie lang deine zweite Zyklushälfte ist.

Bei nur 12 Tagen zB würde dir 4 Tage vor ausbleiben auch nicht viel nutzen, da du dann erst Eisprung + 8 Tage wärst und das HCG da noch nicht hoch genug wäre.

Wie lang ist denn dein Zyklus immer so? Von Periodenanfang zu Periodenanfang? (gezählt wird ab erster Tag rotes Blut, braunes zählt noch zum alten Zyklus)

6

28 Zyklus Temperatur habe ich nicht gemacht Eisprung wahr 11.8 :)

7

Hast nen Ovu gemacht? War der am 11.8 positiv? :-) dann war ES einen oder zwei Tage später dann müsstest du ES + 9 oder 10 heute sein.

War er am 11.8 dann bist du ES+11 da kann man schon mal einen 10er Test machen (am besten keine One Steps die sind kacke :-( )

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat der cb schon bei es+9 positiv angezeigt.