Geraterm von Amazon gut?

Huhu.
hat jemand Erfahrung mit den Geraterm SST von Amazon? Gibt's recht günstig im 3er Packen, taugen die was?

Hab mir vorgenommen nicht vor Freitag zu testen (Es+12), aber fühlt sich irgendwie vielversprechend an diesen Zyklus (hab nicht wirklich dolle Symptome, aber hier und da ein Zwicken und Zwacken im UL, bissel Übelkeit manchmal, und ich bin gelegentlich super launisch o.O - also alles auch Sachen die man sich prima einbilden kann^^)

1

Ich kenne die zwar nicht, aber ich würde so lange es geht warten und dann einen von clearblue machen. Habe mir schon öfter one step bestellt und die hatten immer eine zarte Linie und die Enttäuschung als die Mens kam war riesengroß. Deshalb lieber einen richtigen als böse enttäuscht zu werden

2

Huhu, die sind sogar sehr gut. An ES+12 sollte der Geratherm sicher anzeigen.
Daumen sind gedrückt!

3

Hi,

ich fand den super :-) Habe mir damals Geratherm und Pregnafix dort bestellt und war mit beiden sehr zufrieden.

Ich drücke dir die Daumen #klee

4

Ich habe diesen 3er Pack auch bestellt, da er günstig war und gute Bewertungen hatte. Zudem ist es ja sehr sensibel und zeigt schon früher an.
Habe zwar negativ getestet aber bei den drei Malen gab es keinen Spielraum zur Spekulation. Blütenweiß.

5

Ganz lieben Dank euch allen! #klee
Dann werde ich die mal testen bevor ich einen CB mit Wochenanzeige verballere (den hebe ich mir auf um abzusichern, wenn's denn mal eine Linie zeigt^^).
Bin so gespannt auf Ende der Woche. #gruebel#huepf