Ovu Orakel macht Knick

Na toll. Hatte bei ES+6 angefangen zu orakeln mit Facelle Ovus. Linie war schon einigermaßen zu sehen, dann immer stärker geworden. Vor drei Tagen 2 richtig fette Linien. Muss dazu sagen, dass ich immer nur mit Vormittagsurin orakelt habe. Heute dann beim Presence Ovu ( Facelle war alle) nur noch eine ganz schwache Linie. Hab den Morgenurin genommen, den gleichen wie für den negativen SST von. Testamed. Bin jetzt ES+11. Hatte mir schon Hoffnung gemacht, da beim letzten ÜZ das Orakel immer weiß war und diesmal so kräftige Linien. Aber ein Orakel ist wohl doch nur ein Orakel oder der Embryo nicht vollständig. 😕

1

Guten Morgen.. magst du mal bitte dein Orakel zeigen ?

4

Sind zu viel Bild Dateien. Habe die Streifen nicht nebeneinander gelegt sondern alle 2 Tage Fotos gemacht.

2

lass das orakeln besser sein... spar dir das geld und der nervenkrieg- denn es kan leider sein das es vor der periode nochmals zu lh anstieg kommt deswegen die "positiven" ovus...

wünsche dir viel 🍀
bin selbst in üz18 und schon sooo viel ausprobiert ^^

5

Du hast ja recht. Ich hatte nur gehofft, da im letzen ÜZ in der Woche vor der Periode alle Ovus weiß waren und diesmal eben nicht. Wenn der LH vor der Periode von Natur aus ansteigt, warum sinkt er denn kurz vorher wieder. 😕

6

ich weis es nicht auch ist das von frau zu frau und von monat zu monat unterschiedlich...
ich hab auch schon so viel durch manchmal schon fast reif für die klapse so sehr geht einem das nah...
seither benutz ich gar nix mehr geh nur noch nach meinem zs und sst kauf ich erst wenn ich 3 tage min. drüber bin..
musste das echt auch lernen bisschen loslassen 🤔🙄🍀💚

3

Ich okakel auch nicht mehr. Ist ja nur eine 50:50 Chance. Und mir hat es falsche Hoffnungen gemacht. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. 😉💕