Testamed Ovu Positiv?

Thumbnail

Ist der schon positiv? Der oberste ist von heute, der darunter von gestern und vorgestern.

1

Laut den Angaben müssen beide Linien gleich stark sein oder die Testlinie stärker als die Kontrollline . Aaaber bei mir waren sie nie so wie sie sein sollte. Das weiß ich daher weil ich bei meiner FA zu Untersuchungen war um zu überprüfen ob alles richtig verläuft und gleichzeitig ovus gemacht habe. Und bei Tag x sah mein Ovu nur so aus wie deiner und die Ärztin bestätigte den eisprung

2

Hallo Biene, meiner Meinung nach ist das ein gutes Zeichen für einen Eisprung.

Ich war am Freitag bei meiner Ärztin und da hat sie, anhand der Größe des Follikel, festgestellt, dass mein Eisprung gestern-heute ist. Ich habe die letzten drei Tage Ovutests gemacht und die sahen genauso aus, wie deine. Dazu hatte ich gestern Abend auch bekannte Schmerzen, vor allem rechts (wo der Follikel war). Ich drück euch die Daumen ☺️

3
Thumbnail

Die sind noch nicht ganz positiv.
Mach einfach morgen zur gleichen Zeit noch mal einen. Aber Herzen schadet auch jetzt nicht. 😉
Am einfachsten ist es mit dem Clearblue digital, der zeigt nen Smiley an, wenn er positiv ist.
Hier mal zum Vergleich meine von heute morgen:
Oben der Teststreifen aus dem Clearblue
Mitte One Step 20miu
Unten David 10miu

Viel Glück!🍀