Kann mich bitte jemand auf den Boden holen?

Ich bin heute entweder ES+15 oder ES+19, meine Kurve ist da leider sehr uneindeutig... Wie auch immer, ich hatte in der zweiten Zyklushälfte eine Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung + Vollnarkose. Danach 5 Tage Blutung. Ich weiß, dass sich die Menstruation nach so einer OP verschieben kann. Aber dieses kleine Männchen in meinem Kopf hört nicht auf zu flüstern: Was ist wenn doch?
Die Chirurgin sagte, sie hatte schon Patientinnen, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, dass sie während der OP schon schwanger waren...
Ich schnappe glaub ich über 😩

1

Mach doch mal einen test , vllt verschafft der Klarheit ?

2

Ich habe schon so oft negativ getestet und war so furchtbar enttäuscht... muss ich hier wohl keinem erklären wie das ist. 😅
Ich halte nur einfach das ungewisse warten auf die Blutung nicht aus. Wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, könnt ihr eine Religion nach mir benennen.
Aber vielleicht muss ich wirklich einmal negativ testen, um wieder runter zu kommen. 😓

3

Ok das verstehe ich. . 😕

Du hast geschrieben du hattest nach dem Eingriff eine Blutung . Wann war das denn ? Vllt war das deine eigentliche Blutung nur eben total verschoben oder war das im letzten Zyklus

weitere Kommentare laden
6

War es eine gebärmutterspiegelung mit cürretage??? Weil wenn mit cürretage ist ja nichts mehr drinnen zum abbluten... und eine ss wäre sehr unwarscheinlich da die sh ja abgetragen wird...

7

Komisch, normalerweise wird sowas in der 1. Zh gemacht.

Zeig mal dein ZB.

8

Man hat vergessen mir zu sagen, dass die OP bei Kinderwunsch in der ersten ZH gemacht werden muss. 🙄 Gemeinsam mit der Chirurgin habe ich dann beschlossen, das Risiko einzugehen. Und jetzt stehe ich da... Es war nur eine Spiegelung mit Probenentnahme. Beim Kontrolltermin letzten Freitag war die GM-Schleimhaut bei 4mm. Das spricht ja auch eher dafür, dass durch die Spiegelung/ Blutung ein neuer Zyklus begonnen wurde, oder? Am Freitag war ich ja schon kurz vor NMT.

9
Thumbnail

Wie gesagt, ziemlich chaotisch. Die OP war an ZT22, die Blutung ZT22-26.

weitere Kommentare laden