ovu test

Thumbnail

hallo ihr lieben,
ich hab mal ne ganz blöde frage und zwar was es zu bedeuten hat wenn man eine zweite linie auf dem ovu sieht wenn man aber schon bei zt 25 ist von 30 .
es ist der erste zyklus in dem ich die ovus ausprobiere daher kenn ich mich mit denen noch nicht so aus

hab mal nen bild dran gehang

1

Eine 2. Linie auf Ovus hat generell nicht viel zu sagen, bei vielen ist die immer zu sehen.

Vor der Periode steigt das LH auch wieder an.

Ovus reagieren aber auch auf HCG.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ahh okay also müsste ich erstmal eine zeit lang mit ovus testen um zu sehn ob bei mir immer eine 2.linie kommt

vielen dank für die schnelle antwort

3

Das ist sinnvoller im neuen Zyklus (falls nötig, hoffentlich nicht 🍀), im Moment ist es nur Geldverschwendung.

Du müsstest so langsam schon mit SST testen können.

weitere Kommentare laden