So aufregend🙃 Vl, oder nicht Vl...🤔

Thumbnail

Huhu, heute Es+10 Es nicht bestimmt, habe aber einen regelmäßigen 30-Tagezyklus.
Würde mich ja sooo freuen, wenn die ollen Linien nicht immer erst nach 10-15min auftauchen würden.
Und nach kompletter Trocknung sieht man fast nix mehr😣
Was schätzt Ihr?
Darf ich hoffen?

1

Also ich sehe eine zweite Linie und für mich ist die rosa! Also meiner Meinung nach: keine VL!

22

Bei mir sah es bei es + 15 auch so aus. Das sieht also für mich sehr vielversprechend aus! ;)
Wenn du noch einen weiteren solchen Test machen solltest, der auch so aussieht, kannst du dir mit dem Digi cb Gewissheit holen. :)

2

Ich sehe da auch ein zweiten Strich , kein VL😊

3

Huhu!#winke

Klar darfst du hoffen!! :-) Allerdings ohne Garantie...

Der Test sieht vielversprechend auch, ist aber noch nicht
als eindeutig "positiv" zu werten.

Morgen oder übermorgen weißt du mehr! Viel Glück! #klee

4

Dankedankedanke...🤗
Ich hoffe einfach weiter🙏
Wenigstens seht Ihr sie auch☺

5

Also ich sehe da auch was 😉. Drücke die Daumen

8

Danke 🤗

6

So sah meiner auch aus und wurde jeden Tag stärker. Mach morgen einen digitalen! 🍀✊

9

🤗Danke, mich macht es nur kirre, dass man immer erst nach guten 10 min die Linien sieht, zwar immer deutlicher, aber nie in den ersten 5 min.

7
Thumbnail

Was meinst zu meine?

Drücke dirganz fest die daumen das es geklappt hat

10

Sorry bei dir sind es ganz typische VLs!!! Sind es LifeCare aus Action? Die neigen nähmlich sehr dazu...(((

11

Nein prima sst aus der Apotheke

12
Thumbnail

Meine vom herade eben.. heute zt 6.. regel seit gestern abend erst weg.

Könnte eine vl sein, muss aber net 😊 viel Glück

13

Och nönö. ..Da sieht die Linie aber grau aus, oder?
Hab schon mitbekommen, dass die auch auf Lh reagieren 😥

14
Thumbnail

Ich hatte die gleichen Tests im letzten Zyklus und hatte richtig bittere VLs bei ihnen. Bei diesem Test musst du abwarten, ob die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Viel Glück

15

Wie fies ist das denn??
Waren das wirklich Vl's???😥

16

Ja, definitiv. Periode kam pünktlich, HCG war bei 0,... Es bleibt dir nur abzuwarten, leider

weitere Kommentare laden