Ovutest

Thumbnail

Hallo Mädels
Mich würden mal eure Meinungen interessieren. Ich mache Ovulationstests mit dem rosa Clearblue Digital. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat es bei euch damit geklappt?

Vg und ich freue mich auf Antworten😊

1

Hallo :) Ich hab den Ovu diesen Zyklus zum ersten Mal gemacht. Hat bei mir letzte Woche Mittwoch (1 Tag) positiv angezeigt. Bin zufrieden. Ob‘s damit geklappt hat weiss ich noch nicht ☺️ Viel Glück 🍀🙋🏻‍♀️

3

Hii dann bist du ähnlich weit wie ich😊. Habe vorgestern positiv getestet. Wir sind im zweiten ÜZ. Der Eisprung ist doch dann am nächsten Tag oder?🤔

Lg 😊

5

Oh cool 😃😃 Ja ich habe den Test extra am donnerstagabend nochmals gemacht, da war er negativ also war mein ES denk ich mal irgendwann Donnerstag. Gespürt hab ich leider nicht so viel 😛 Lg

weiteren Kommentar laden
2

Im 2.ÜZ geklappt,ich fand sie mehr als hilfreich,sehr einfach in der Handhabung und zuverlässiges Ergebis

4

Wir sind auch im 2 ÜZ. Im ersten hatten wir am Dienstag GV und am Mittwoch positiven Ovu gehabt. Diesen Zyklus am Sonntag positiven Ovu gehabt und auch an den Tag GV gehabt. Wie war das bei euch? Lg

6
Thumbnail

Denke mein Eisprung war am 26.7 abends...,am 8.8 positiv getestet.♥

weitere Kommentare laden