Das ist so gemein !!

Thumbnail

Gestern minihauch positiv und heute wieder nichts ?!?!?!?! Ich könnte weinen 😢 dann setze ich mal Famenita heute ab - oder?! Bin ES+11

Der obere ist von heute der untere von gestern

1
Thumbnail

Der ist von gestern

2

Also ich kenne mich zwar nicht mit diesen Medikamenten aus und für mich sind auch beide Tests negativ. Aber du bist auch erst es+11... Warte doch einfach noch ein paar Tage...

3

Genau das hatte ich auch. Mein Strich war noch stärker und rosa und am nächsten Tag nichts 😐

4

Dito... gestern ein deutlicher strich, heute nichts 🤷‍♀️
Bin aber heut erst +9

Mein FA sagt, auf jeden Fall bis 14 nehmen !

Würd am liebsten auch immer direkt bei 10/11 absetzten 🤣

5
Thumbnail

den hatte ich es+8 vor 2 monaten... am nöchsten tag wieder negativ.. es sind entweder VL oder ganz frühe aborte... es ist sooooo gemein👎🏼😡

6

Ist ehht Mist. Haben uns schon voll gefreut. Jetzt bleibt nur noch hoffen