ES+3

Hey,
Habe samstag nacht spürbar meinen es gehabt mit mittelschmerz ...
Haben allerdings den donnerstag zuvor schon gsv gehabt ...hoffe das reicht .
Glaube auch gelesen zu haben das die Eizelle nur bis zu 24 Befruchtungsfähig ist , denke das haben wir verpasst weil ca . 1 tag später hatten wir auch gsv. 🤔??

1

Huhu 😊
Witzig bei mir ist alles genauso. Gv am Donnerstag u es am Samstag, also heute es+3.
Hoffe auch das es gereicht hat. Wie fühlst du dich?
Ich hab seit 2 oder 3 Tagen Durchfall :(

2

Huhu,

ich hatte Donnerstag Abend meinen ES.
Geherzelt haben wir Mittwoch abend und Donnerstag abend. Mal sehen was draus wird. da es seit Monaten das erste Mal ist, das wir die fruchtbaren Tage direkt vorm ES nutzen konnten, bin ich echt ein bissel aufgeregt diesen Zyklus. Aber irgendwie habe ich ein echt negatives Gefühl :-(

3

Na ja eigendlich ganz gut bis auf das übliche ziehen im unterleib ...
Durchfall hab ich nicht ganz aber auch kein richtig festen 🙊...
Ich drück uns ja so die daumen

weitere Kommentare laden