Ich werd noch verrückt 🙈😱

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Verurteilt mich nicht... ja ich weiß, viel zu früh, aber ich habe an es+11 einen sst gemacht. War dann ziemlich schnell der Meinung... ist nix... meiner Meinung mach sah man auch nix. Heute, an es+13 hab ich den ganzen Tag schon so komisches ziehen im Unterleib, morgen müsste meine Mens kommen... jetzt hab ich mir heute nochmal das Foto vom sst von vor ein paar Tagen angeschaut und entweder spielen meine Augen mir einen Streich oder ich Dreh gerade durch 😂 plötzlich meine ich da was zu sehen... könnt ihr mir helfen?!

1

Irgendwas ist da wirklich zu sehen.
Mach ihn mal auseinander und fotografiere nochmal. Das spiegelt unglaublich.

3
Thumbnail

Ja... Problem ist nur, dass der Test jetzt schon ein paar Tage alt ist... das 1. Foto allerdings hab ich direkt nach dem testen gemacht. Ich muss wohl einfach abwarten 😅 liegt mir nicht so... hab ich jetzt bemerkt!

4

Den getrockneten kann man nicht mehr werten, aber ich sehe auch auf dem ersten eine sehr zarte Linie.

Mein erster war auch so und niemand außer mir hat es gesehen.
Die zarte Linie ist nun schon 13 Monate alt und soll bald große Schwester werden :)))

Alles gute für dich

2

Entweder auf die Regel warten oder digitalen.

5
Thumbnail

Mir gehts genauso. Der digi gestern an es+11 negativ und heut morgen bei es+12 nen 25iger gemacht. Ich bilde mir was zartes ein...obwohl es quatsch ist. Weil A zu schwach für es+12 und B der digi war negativ.
Morgen soll sie Mens kommen und es zieht auch schon. ;0)

7
Thumbnail

Bei mir war ES+13 auch nur gane schwach ich habe dann das Bild bearbeitet auf negativ und dann sah man dann auch was von 2ten strich ;)

10
Thumbnail

Nochmal bearbeitet. ;0)

weitere Kommentare laden
6

Also wenn man ein bisschen das Bild bearbeitet sieht man mehr..aber auch so würde ich sagen da ist was..Teste doch einfach nochmal..

8

Vielen lieben Dank! Dann werd ich wohl doch nicht verrückt 😅 ich denke ich werde morgen nochmal testen!

9

Vermutlich vl? Hatte das gleiche auch vor ein paar Tagen. Mir fiel der test nochmal in die Hand, und plötzlich war da eine Linie. Der darauffolgende test war negativ. War ich erleichtert 😅 Aber dir, und allen anderen hibblerinnen, wünsche ich viiel Glück und drücke jedem fest die Daumen!! 🍀💕