ES+9

Huhu Mädels, ich bin heute ES+9 und kämpfe mit Übelkeit und Hitze. Meint ihr ich sollte mal testen oder noch warten?! 🤔

Danke euch schon mal ❤️👨‍👩‍👧🐶❤️

1

Ganz klar warten. ES+9 ist noch nix aussagekräftig.

Bin auch ES+9

2

Oohhh Hallo ES-Zwilling 😂
Wann testest du? Ab Fälligkeit?

3

Ich warte bis die Mens kommt. Und da mein Zyklus zwischen 25 und 30 Tagen schwankt seid der MA, kann ich es nie eingrenzen.

weitere Kommentare laden
6

Auch ES+9 hier. =) #winke
Ich teste auf keinen Fall vor Freitag. Vielleicht auch noch später.
Ich mach mich sonst nur verrückt falls er negativ ausfällt, und sollte es geklappt haben wäre der Stress / die Traurigkeit darüber nicht förderlich.

7

Am trinken kann es bei mir nicht liegen. Ich trinke an manchen Tagen 4,5 Liter Wasser. Meine Muddi nennt mich Bergziege 😂👏

Ich besorge mir heute einen Test und warte bis zum Tag der Mens. Sicher ist sicher. 😇

Vielen Dank für eure Antworten. Dennoch würde mich interessieren ob es Frauen gibt die bei ES+ 9 positiv getestet haben und es auch so blieb. 🤔

8

Klar, gibt's sogar recht häufig. Es hängt ganz von der Frau (und sogar von der jeweiligen SS) ab wann das HCG steigt, daher ist eben die Chance auf Falsch-Negativ bei ES+9 auch noch sehr hoch

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin es +10 Und warte mindestens bis Donnerstag mit dem testen.
Übel ist mir auch, aber ich hab auch Durchfall, also eher einen Magen Darm Infekt...