Heute mit dem Clearblue Monitor starten???

Guten Morgen,

warte seit 4 1/2 Wochen auf meine Mens nach Fehlgeburt in der 16. SSW mit Ausschabung. Gestern abend hatte ich leichte Blutungen die heute allerdings nicht mehr richtig vorhanden sind... Soll ich nun mit dem Monitor einen neuen Zyklus starten?? Oder noch warten?
Vllt gibts ja Expertinnen ;))

1

Huhu,
Fühl dich erst mal gedrückt, tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis sich dein Zyklus wieeer einspielt.

Hast du die Gebrauchsanweisung zum Monitor? Falls nicht, gibt es auch auf der Seite von CB, finde darin ist alles gut erklärt.

Erst wenn die Periode in voller Stärke da ist, gilt das als Periode, erst dann wird mit Datum und Uhrzeit, wann die Periode in voller Stärke da ist/war gestartet.
Der Monitor macht einen Unterschied, ob die Periode in der Nacht/am frühen Morgen begonnen hat oder im Laufe des Tages, wie gesagt für den Monitor zählt es erst ab voller Periodenstärke.

Gerade Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus. Wenn du leichte Blutungen hattest, die heute schon fast wieder weg sind, ist das keine Periode.

Also warte noch mit dem starten. Es wird dich sonst nur viele teure Stäbchen Kosten.

2

Huhu, vielen lieben dank :) #danke
klasse deine ausführliche Beschreibung :)
dann werde ich mal noch warten... Wenn meine Geduld doch einfach nur ausgeprägter wäre...#gaehn

3

Mit der Zeit, wird man immer ungeduldiger ☺.
Sind jetzt insgesamt im 11 ÜZ. Im 7Üz hat's geklappt(war der 3 ÜZ mit Monitor) Leider ein früher Abgang.

Vom Monitor bin ich begeistert, habe von Anfang an zuverlässig das Max angezeigt bekommen.

CB kann man bei Fragen auch immer anschreiben. Habe ich mal gemacht und die Antworten freundlich und schnell.

weitere Kommentare laden
5

Und natürlich tut es mir unheimlich leid mit der FG, bitte fühle dich gedrückt und entschuldige das ich nur wegen des Monitors gefragt habe

7

Alles gut ;) geht hier ja auch vorrangig um den CBM ;))
Ich kann dir nur leider diese Frage nicht beantworten. Habe deb Test noch nicht in Gebrauch. Starte hoffentlich ganz bald .

8

Es ist wirklich toll, ich bin echt begeistert.
Vorher hatte man das Gefühl man macht da drum herum aber mit dem Monitor... Klasse. Sogar mein Mann ist begeistert und der war am Anfang aufgrund des Preises echt skeptisch. Drücke alle Daumen!!!!

weitere Kommentare laden