Verstehe ich nicht

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich habe heute früh einen Test gemacht- negativ.
Jetzt gerade auch noch einen. Der lief noch durch. Femometer sagt Hcg drin. Test ist jetzt nach 2 Minuten weiß !

1

Was eine App sagt, würde ich nicht als zuverlässig bewerten. Was haben denn deine Augen gesehen?
Ich sehe nichts, aber wenn du den Eindruck hattest, dass da was war, würde ich übermorgen nochmal mit einem anderen Test (kein Billigramsch) testen, dann dürfte das Ergebnis deutlicher sein. Viel Glück! 🍀

2

der ist negativ... wieviel es+ Bist du?

3
Thumbnail

ES + 15..( angeblich 06.8. ES, nicht getestet mit Ovu)..am 13.8+14.8 zwei Tage Blutung !!!
Test schaut jetzt so aus.

4

Wenn du es+15 bist, müsste dich der test anspringen.. ich denke du bist nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
9

negativ...

10
Thumbnail

Hallo 👋,
Hab deinen Test extra mal ganz nah gezoomt und ich kann wirklich gar nix erkennen. Tut mir leid. Schließe mich den anderen an.

11

Hallo... der test ist leider negativ... und auf die femo app würde ich mich nicht verlassen... und nur mit kalender den es bestimmen ist auch seeehhhr... ungenau 😉

12

Bei dir scheint ja eh was im Zyklus nicht rund zu laufen..
Letztes mal dachtest du, du seist schwanger weil die Mens zu spät kam .. 2 oder 3 Wochen? ..
Dann war sie da.. dann 20 Tage später wieder ne leichte blutung ..
Da du bei deinem katastrophalen Zyklen auch keinen ovu benutzt ist es sehr fraglich ob du überhaupt einen eisprung hattest?
Man weiß es nicht.
Auf ne App kann man sich eh nicht so genau verlassen .. und erst recht nicht wenn der Zyklus so unregelmäßig ist wie bei dir.
Versuch es doch im nächsten mal mit ovus oder tempi messen, vielleicht hilft dir das weiter.