Leicht gelblich cremiger zs =ss?

Hallöchen ihr lieben, ich hab da mal wieder eine frage. Ich bin nun im 9. Üz und bis jetzt hatten wir leider kein Glück :-( nun hätte ich eigentlich letzten Samstag meine men's bekommen müssen diese sind aber noch nicht da. Gestern hatte ich starke Schmerzen im unterleib und Rücken und seit heute einen cremig leicht gelben zs. Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat? Ich bin langsam am verzweifeln :-(

1

Huhu :-),

Das ist von Frau zu Frau verschieden:-).
Ein Test kann dir Ausschluss geben ob es geklappt hat 🍀😋.

Mfg und viel Glück 🍀🍀

2

Mach einen Test,bist ja schon einige Tage überfällig🤗

3

Oh nein - ich will die jetzt nicht zu viel Hoffnung geben - aber duhast noch nicht getestet 😮

Anzeichen wie bei mir - ich würde testen - nimm dich erstmal einen günstigen 10er
Und wenn was zu erkenn ist den CB Digi mir WB dann können wir es gleich ablesen ...

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Bei mir hatte das bisher nichts zu bedeuten, da ich das sowohl aus Zyklen kenne, als ich nicht schwanger war, als auch aus denen, in denen ich schwanger war. Es ist also aus meiner Sicht noch alles offen.

5

Da schreit nach Test!! 🍀🍀

Ich bin in der 5+2 ssw und hatte auch cremig gelblichen Ausfluss

6

Hatte bei ES+8 auf einmal einen dicken gelblichen zähen spinnbaren Cervixschleim (nicht so spinnbar wie an der fruchtbaren Tagen aber man konnte ihn zwischen zwei Fingern dehnen) ,das war der Zyklus indem ich schwanger war :) den gleichen Schleim hatte ich dann nochmal bei ES+11 :)