3. icsi negativ

Hallo, gestern hatte i h den bluttest und der ist negativ ausgefallen. es war unser 3. versuch. was nun?

1

Das tut mir wirklich sehr leid für dich!

Es gibt ja mehrere Optionen, entweder ihr versucht es noch mal, müsst dann aber wahrscheinlich alle Kosten selbst tragen ( habe mal gehört das die KK nur 3 Versuche zahlt?). Oder ihr setzt euch mit einem Leben ohne Kinder auseinander, und setzt euch andere Schwerpunkte, z.B Fernreisen, Karriere u.s.w.
Es gäbe noch die Möglichkeit ein Pflegekind aufzunehmen, evtl. eins mit Aussicht auf Adoption.
Adoption im In und Ausland
Leihmutterschaft im Ausland.
Das alles hängt natürlich von eurer finanziellen Situation und moralischer Einstellung ab.
Alles Gute

2

wir haben noch 4 eisbärchen, dafür müssen wir nichts mehr bezahlen. mich wundert es nir weil bei mir anscheinend immer alles in ordnung ist. ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.

3

versucht es doch nochmals... habe schon von frauen gelesen, die es nach 6-7 versuchen noch geschafft haben.. drück euch die daumen