Da ist doch ein hauch oder?

Thumbnail

Oder ist das eine VL
Wie erkennt ihr den unterschied?

1

Ich sehe den Hauch :)

2

Sogenannte VLs sind nicht farbig, sondern grau oder weißlich.
Mach nochmal einen Test: Mich irritiert, dass die Testlinie so verlaufen ist. Ansonsten würde ich den positiv werten. Nur ein Hauch ist das ja nicht mehr.

3

Ich hole mir mal ein richtigen, diese internett mehrfachpackungen sind sehr irreführend.

5

Halt uns auf dem laufenden ...

weitere Kommentare laden
4

AN der Farbe - die VL ist grau und blas ..
Das hat eine schöne Farbe - leises herzlichen Glückwunsch 🎈 🤗

Wie weit bist du denn ...!?
Liebste Grüße

6

Es+ 9/10 müsste heute sein.
Ich denke ich warte jetzt erstmal bis freitag ab und teste dann nochmal.

7

Schön wenn du das warten aushältst - halt uns auf dem laufenden ja

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🤗

weitere Kommentare laden
13

Auf den 1. Blick sieht er aus als wäre er nicht richtig durch gelaufen.
#kratz

Alles gute!

16

für mich sieht das komisch aus, hast du da aus versehen aufs Lauffeld gepinkelt? Sieht ein wenig verschwommen aus als sei es da nicht richtig weiter gelaufen #kratz hast du noch einen da und kannst ihn wiederholen? Oder einen anderen 10 er TEst?

17

Ne hab den test in aufgefangenem urin getraucht.
Werde morgen früh wieder einen machen.

18

ja das ist besser :) vielleicht ist er da ja dann auch eindeutiger :) viel Glück :)

19

Das ist doch keine vl die ist schon sehr deutlich