Wann ovus machen

Also gleich gesagt mein Zyklus is noch etwas durcheinander...vor 3 Tagen haben meine tage aufgehört und jezz hab ich gestern u heute ovus schob gemacht...ich mach die von david die 10er immer u ab u zu clear blue digital...die heute.negativ waren auch der david hab ich gleich nach dem Aufstehen gemacht...jetzt hab ich den david einfach nochmal gemacht der etwas dunklet geworden ist🤔muss man die ovus immer gleich nach dem Aufstehen machen?weil irgendwie zeigen die david ca 2 Stunden nach dem Aufstehen bei mir immer etwas positiver als gleich nach dem Aufstehen..ich checks nicht...

1

Hallo Ovusbzum bestimmen des ES immer zur gleichen Zeit zwischen 14-22 Uhr da der LH Wert sich über den Tag erst ansammelt/steigt. Ich mache meine immer so 16/18uhr rum und vorher nicht viel trinken und ca 3std pipi anhalten. 👌🏻 zum orakeln nach ES dann MU!
Liebe Grüße

2

Problem ist dass ich tagsüber viel trinke...und dementsprechend aufs klo renne😊also is frühs immer der wert falsch?

3

Ja zum ES bestimmen schon.