Kurz Kurven frage

Thumbnail

Huhu 👋🏻
Frage steht ja oben 🤔
Ich Messe diesen Zyklus das erste mal tempi und leider hab ich einen Tag verpasst. Aber meint ihr das sieht gut aus soweit? Und wie müsste die Kurve weiter aussehen falls es geklappt hat? ES wurde mit CB Monitor und normalen ovus bestimmt. Allerdings diesen Zyklus knapp 3 Tage früher als sonst 😑 keine Ahnung was da los ist. Letzter Zyklus war auch 33 Tage anstatt 29/30.
Danke für eure Antworten 😘

1

Wenn du gestern deinen ES hattest, muss die Tempi morgen/übermorgen über der von ZT 9 sein. Was ist da eigentlich passiert? Das ist ein ziemlicher Ausreißer nach oben.
Wenn der ES früher ist, ist das doch super. Dann dürfte dein Zyklus wieder kürzer sein... oder du hast keinen mehr, was ja wünschenswert ist. Gut, dass du mit Ovus nachschaust, so hast du ihn nicht verpasst :-)

2

Ich habe keine Erklärung für den Ausreißer 😑 wie gesagt erster Zyklus wo ich Messe. Und ich habe null Ahnung 😂 okay also sollte die tempi nun steigen und dort oben bleiben ja?

3

Genau, die Tempi soll auf jeden Fall weit über den Wert von ZT9 steigen und muss da oben auch bleiben. Je nach App wird dann auch die Coverlinie und der ES angezeigt. Ich weiß gerade nicht mehr, welche Kurve du hast.

Wenn du schwanger bist, wird die Temperatur über der Coverline bleiben, bis das Kind da ist.
Wenn du einen normalen Zyklus hast und nicht schwanger bist, wird sie ebenfalls über der Coverlinie bleiben und nach spätestens 16 Tagen in dieser Hochlage kommt dann die Mens.
Bei manchen Frauen sinkt die Temperatur dann bereits an dem Tag, an dem die Mens kommt, bei manchen erst im Laufe der Periode wieder auf das Niveau der Tieflage.

weiteren Kommentar laden
5

Und ihr solltet heute nochmal ein Herz nachlegen ;-)

6

Hab hier auch ein Zyklus Blatt. Messe 3min Vaginal. Ja wolltj eig gestern aber waren zu kaputt. Dafür vorgestern 2x und Heut wollt ich eh 😂

7

Hab nur die Befürchtung das es diesmal auch nix wird. Mein Zyklus ist halt so komisch. Hatte noch nie so früh Pos ovu. Muss dazu sagen ist auch der erste Zyklus mit dem CB Monitor.
Mal schauen was dieser Zyklus so bringt 😂