Kann bald nicht mehr...FG bei 5+3 und nun HCG wieder gestiegen. Ratlos brauche Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Nach 2 ELSS und nun ganz erfolglosen 7 Jahre durfte ich am 17.07 Positiv testen ( letzte Mens am 18.06 ) anfangs sah man auf den US nichts außer sehr hoch aufgebauter Schleimhaut und einem Hämatom und Blut in der GM. Dann hieß es das ich mich auf eine FG einstellen soll. Am 25.07 fingen dann SB an. Am 31.07 dann paar Tage richtig (mit Gewebe) und SB bis jetzt dauerhaft...
Am Donnerstag war ich beim US und GBS war nur noch bei 5mm. Arzt meinte sieht gut aus. Da meine SST aber noch positiv sind nahm er mir wieder Blut ab um zu sehen ob der Wert auf 0 bzw unter 5 geht. Dann die Überraschung gestern per Tel. Wert ist wieder hoch gegangen. Hier mal meine Werte.

18.07 = 447
23.07 = 1537
26.07 = 509
31.07 = 290
19.08 = 970

Kann mir das jemand erklären? FA meinte entweder frisch SS oder Plazenta Reste ?! Ich kann bald echt nicht mehr. Mit der FG an sich komme ich eigentlich gut zurecht. Bin zwar sehr traurig, dennoch mega froh das ich keine 3. ELSS habe. Ich will damit anschließen und neu starten ohne dieses hin und her.

Frisch SS glaube ich nicht. Ich kann doch keinem ES haben direkt nach FG und mit SB einen ES haben oder ?

Ich werde noch verrückt...Habt ihr Erfahrungen?

LG

1

Ich muss korrigieren. Der letzte Wert vom 19.08 ist das falsche Datum. Der Wert 970 ist vom Blut am 16.08

Hier mal noch mein ZB zwecks der Blutungen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/901158?cb=1534833157&cur_date=2018-08-17

2

Fühl dich erstmal lieb gedrückt. Was für eine Odyssee du Arme hinter dir hast. Das tut mir leid für dich.

Der steigende Wert ist doch ein super Zeichen! Kannst du dir nochmal Blut abnehmen lassen? Wenn er weiter steigt, dürfte das eine (neue) SS sein. Der Zyklus spielt ja echt verrückt wenn so viel im Körper los ist wie bei dir grade. Frag deinen Gynäkologen nach einer erneuten Blutentnahme und evtl. einem US (der ohnehin gemacht werden sollte um zu checken, ob sich alles aus der Gebärmutter gelöst hat).

5

Danke für deine Antwort.
Ich muss morgen nochmal zum Blut abnehmen und am Donnerstag zum US.

3

Du Arme,
entgegen meiner Vorschreiberin gehe ich leider nicht von einer frischen Schwangerschaft, sondern von einem Abortus incompletus aus. Das hatte ich leider auch.
Meine FÄ und in der Klinik haben sie der Sache nicht getraut: Ich bekam eine BS wegen Verdacht auf EUG und dann noch ne AS. Dabei stellte sich heraus: es war tatsächlich "nur" eine nicht ganz abgeschlossene Fehlgeburt.

Weißt du, der Körper lässt ja keine Eizelle reifen, die dann springen kann, wenn du noch so viel hcg in dir hast. Ich meine, ab 32 kann es wieder zu ES kommen. Das habe ich aber nicht von medizinischer Seite, sondern von einer Frau hier im Forum.
Lass dich drücken #klee

6

Danke.

Mein FA will keine AS oder BS vornehmen da ich schon 2 EUG hatte. Beide Seiten betroffen und habe eh nur noch 1 EL er sagt das macht nur noch mehr kaputt.

Tut mir leid für dich :( ist echt fies was man alles erleben kann

4

Hey
Ich verfolge deine Beiteäge jetzt schon länger und fieber so mit dir.
Die frage ist ja habt ihr Sex gehabt trotz Schmierblutungen.Wenn ja vielleicht bist du doch neu Schwanger..

7

Hallo und danke für deine Antwort.
Oben ist mein ZB da ist der GV sichtbar :)

Ich wundere mich nur da das hcg ja am 31.07 bei 290 war. FA war dann im Urlaub und daher kein hcg mehr kontrolliert solange. Und nach 17 Tagen schießt er wieder auf knapp 1000.

Erneute ss wäre so schön. Aber so viel Glück habe ich nicht....

8

Hallo!

Also ich habe erst letztens mit meiner Kollegin darüber gesprochen, dass bei ihrer Kontrolle nach der AS eine erneute Schwangerschaft festgestellt wurde! Es kann also tatsächlich sein! Ich denke es sieht gut aus ☺️