Was ist denn da nur los? Hilfe...

Hi... Als ich im Januar die Pille abgesetzt habe habe seit dem einen regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen. Meinen Eisprung habe ich bisher immer zwischen Tag 10-12. Gestern habe ich einen ovultionstest von David gemacht und er war auch leicht positiv und ein paar Stunden später ein bisschen gestiegen. Als ich dann heute morgen mit dem Clearblue Advanced ferilitätsmonitor getestet habe, sagte er mir meine Fruchtbarkeit sei niedrig. Meine Temperatur Kurve ist eh komisch diesen Monat. Weiß jemand einen Rat?

1
Thumbnail

Hier das Bild der Tests.

2

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1185017/901839?page=1&1534831195

Meine olle Kurve von diesem Zyklus

3
Thumbnail

Hallo du,

also, leicht positiv ist nicht wirklich positiv. Ich würde da dem CB Monitor vertrauen.
Ich häng dir mal ein Bild von einem wirklich positiven David lh Test ran.

Misst du vaginal oder oral? Möglichst immer zur gleichen Zeit messen und wirklich auch VOR dem richtigen aufwachen. Sobald ich nach dem Wecker die Augen aufmache, messe ich die Tempi. Was sagt den die Femo app zu deinem Eisprung?

LG Teni

weitere Kommentare laden