Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1109767/902261 habe ich überhaupt einen ES? Zykluslänge ca 24 Tage...

1

Hmmm ich verstehe die Kurve nicht richtig :-/ wieso beginnt sie an ZT 11?

2

Hm diese Blutungen irritieren mich auch aber die tempi zeigt mir das kein Eisprung bisher statt fand

3

Schwer zu sagen sieht aus wie Störungen beim messen.
Wieso hast du erst so spät angefangen zu messen? Wenn es schon war wird man ihn ab ES 10 nicht auswerten können da du mindestens 6 niedrige brauchst bevor die ehm ist.

4

Tag 11War mein erster zykluszyklustag... keine Ahnung warum der bei 11 eingetragen ist da ist wohl etwas schief gelaufe! Die ovus werden irgendwie nie eindeutig positiv und das Temperaturmessung bringt mich nun leider auch nicht weiter. Aber danke für eure mühe!!!!