Stimmt das Ergebnis

Thumbnail

Hallo #winke

Ich freu mich gerade rießig, aber weiß ja noch nicht sicher, ob ich schwanger bin #schwitz
Hab den Test leider für 1 Sekunde zu weit in den Urin gehalten, aber wikrlich nur kurz nd vill 3 mm über die maximal Linie #schwitz Meint ihr das Ergebnis stimmt trotzdem? #verliebt
Die Linie ust ja eindeutig zu sehen #schwitz

Liebe Grüße
Monalein

1

Herzlichen Glückwunsch, der wird stimmen :)

Schöne Kugelzeit

2

Na aber sowas von schwanger😍

3

Herzlichen Glückwunsch der ist sowas von positiv. #schwanger

4

Das sieht doch sehr danach aus 😊 herzlichen Glückwunsch. Du kannst dir doch vorsichtshalber noch einen holen, wenn du zu unsicher bist. Würde ich wahrscheinlich machen😂 Ich finde das so aufregend hier eure Erfahrungen zu lesen.
Liebe Grüße

5

Du bist sowas von Schwanger.

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist Du??

6

Diesen Monat hab ich überhaupt nicht auf so Sachen wie Zervixschleim etc geachtet, da wir im Urlaub waren #verliebt Aber laut Zykluskalender hätte ich gestern meine Tage kriegen sollen :-)
Oh freu mich soo endlich hat es geklappt #verliebt

7

ABER hallo fett positiv 🤗 wünsche euch viel Glück 🍀