Viren 😊

Thumbnail

Hallo Mädels 😊 Hatte gestern an 6+6 meinen ersteb Ultraschall und man sah sogar das Herzcheb schlagen 💕

Ich bin im 7. ÜZ schwanger geworden, allerdings hatten wir diesen Monat eig eine "Pause" gemacht. Ich habe sonst immer Ovus benutzt, ab 5. ÜZ Globuli, habe Folsäure genommen und bin nach dem Sex immer noch ne halbe Stunde liegen geblieben. Aber diesen Monat habe ich GARNICHTS getan noch nicht einmal die Folsäure hab ich genommen.
Ich habe so sehr abgeschaltet, dass mir an ZT 34 erst aufgefalleb ist das ich ja 4 Tage drüber bin.
Also was ich sagen will: ihr dürft euch einfach nicht stressen...hat man mir auch immer empfohlen, ich wollte es nicht glauben bzw konnte auch einfach nicht abschalten abeeeer ist Tatsache.

Liebe Grüße

1

Wow herzlichen Glückwunsch 😊 und eine schöne Zeit.

Ja da hast du recht .. Der Körper reagiert so sensibel auf Stress , mag man manchmal gar nicht glauben .

9

Vielen lieben Dank. Ja so ist es leider..

2

💓 lichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

3

Toll😍 herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit.

10

Vielen Dank 😊

4

Ich bediene mich sehr gerne.

Zwei Tage noch dann soll die Mens kommen bin gespannt.

5

Herzlichen Glückwunsch und ein schönen Kugelzeit 🤰😍

11

Dankeschön 💕

6

😍🤗 herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine wunderbare Zeit ...!

12

Ich danke dir 😊

7

Herzlichen Glückwunsch
Eine Wundervolle Kugelzeit 🐞

13

Vielen lieben Dank, sehr nett💕

8

Herzlichen Glückwunsch!

Mit der folsäure sollte man allerdings bei Kinderwunsch NIE aufhören, eher einige monate vorher damit anfangen!
Der Embryo braucht die folsäure um sich ohne Komplikationen auszubilden :)

14

Danke !
Das ist mir bewusst, aber ich kam an einem Punkt an wo ich mir dachte gut dann halt nicht. Und dann lässt man einfach alles weg