Mittelschmerz aber Ovus negativ

Hallo an alle. Ich habe seit dem Wochenende und besonders heute den bekannten Mittelschmerz. Ich würde davon ausgehen das ich gerade meinen Eisprung habe. Aber mein Problem ist das alle Ovus die ich mache sind negativ (One step) kennt das jemand?
LG

1

Machst du die ovus richtig?also immer gleiche zeit u voher nichts trinken?lg

3

gleiche Zeit klappt leider nicht immer aber es ist dann aber nur so 2 Stunden Unterschied. Ich trinke vorher auch nicht viel und Warze auch mit auf Toilette gehen.

2

Welche hast du denn? Vielleicht sind die auch zu stark für dich.

Mittelschmerz kann aber auch schon 1 woche vor ES auftreten

4

ich habe die von One Step. bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von denen aber die waren beim pre seed dabei deswegen nutze ich die jetzt.

5

Mein FÄ hat mir heute gesagt man sollte die immer mittags machen und ca.4 std. Einhalten

6

ok dann liegt es vielleicht daran. dann hoffen wir das es trotz allem klappt. ist unser 5 ÜZ

7

Was meinst du mit 4 Stunden einhalten

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde mich eher gesagt auf mein Gefühl verlassen. Mittelschwer, eventuell viel Ausfluss.... Ran an den Mann. Schaden kann es nicht. 😊 Viel 🍀🍀🍀

9

*Mittelschmerz

10

Dankeschön das werde ich machen. LG

11

Mittelschmerz ist nicht immer zeitgleich mit ES. Er kann vor, während und nach den ES auftreten.

Meiner ist meist einige Tage vorher. Außer diesen Zyklus war er einen Tag nach positiven Ovu

12

vielen Dank für die Info 😊